- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Allgemeinen o.k., aber ausser dem A la Carte-Essen, besseres Kantinenessen und Feeling im Restaurant Die Grundsauberkeit fehlte: Schimmel, Milben. Man gab sich Mühe zu Beseitigen. Kinderclub, über befahrene Strasse, 300m ausserhalb der Anlage ubd armselig. Sehr enge Anlage, auf Masse ausgelegt. Sehr kleine Zimmer. Zimmerwünsche werden so gut wie nie berücksichtigt, oder man muss während des Aufenthalts umziehen. Lage auf dem Hochplateau, bedeutet für einen Strandbesuch langen Laufweg oder viele Stufen, schwierig mit kleinen Kindern und älteren Menschen. Ausser 2 Shows, die gut waren in 9 Tagen, alles untere Scala.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Grundsauberkeit fehlte. Schimmel in Möbel und Milben.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Hotel liegt auf Felsplateau, wenn windig etwas unangenehm. Langer Laufweg, 1km oder viele Stufen (ca. 50Stufen)
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spielplätze super, in der Anlage und gut in Schuss. Animation nicht praktikabel für jüngere, da weit auseerhalb der Anlage und schache Angebote.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen herzlichen Dank für ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie das Hotel im allgemeinen als o.k. einstufen. Wünschen uns aber natürlcih ein noch besseres Feedback. Daher nehmen wir Ihre Anregungen sehr ernst und versuchen ihre Anliegen so weit wie möglich zu verbessern. Wir danken Ihnen daher noch einmal herzlich für Ihr Feedback und hoffen Sie bald von den Verbesserungen überzeugen zu können.