Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3 Wochen • Strand
Postkartenidylle
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Spitzenlage Lage, fantastischer Ausblick auf die Bucht, keine weitere Bebauung gegenüber! Im Innenbereich/Poolbereich zu viele Menschen auf zu wenig Fläche. Morgens ab 8.00 Uhr keine Liegen mehr verfügbar, da Dauerreservierer per Handtuch! Sehr gute Essenqualität in verschiedenen Restaurants des Hotels. Leider unattraktives Sportangebot (Fitnessraum klein und dunkel, Workout im öffentlichen meistens in praller Sonne) Abendunterhaltung abwechslungsreich und relativ hochwertig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, Vielen Dank für diese ausführliche, positive Beurteilung und die netten wie auch kritischen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie von der Sportangebot sowie die Reservierung von Liege am Pool enttäuscht waren, wir arbeiten seit gestern mit ein Bademeister der um 07:00 versucht das die Gäste um dieser Zeit nicht reservieren, es ist nicht leicht, jetzt haben wir mindestens, gestern viel mehr ärger, Ich hoffe es wird besser in die kommende tage. Nochmals herzlichen Dank, es war schön, Sie als Gast betreuen zu dürfen, und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Wir planen, aber kann ich noch nicht bestätigen, ein neues Fitnessraum, neue Massage raume uns Spa Bereich. Mateu Llobera-Direktor

    Offizielle Hotel Homepage