- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht, kein 4*-Niveau. Absoluter Renovierungsstau. Zum 1. und letzten Mal Viva Hotels
Wir machen oft Urlaub, 3-4 Mal im Jahr, häufig in Familien Clubs mit 4-5 Sternen. Dieser hier war der mit Abstand Schlechteste seit vielen Jahren. Bei 3500€ für 1 Woche HP in der Nebensaison erwarte ich ein Zimmer, bei dem zumindest alles funktionstüchtig ist. Leider gefehlt. Toilettenspülung funktionierte auch nach erfolgter Reparatur nicht, Zulaufschlauch zur Toilette kam fast aus der Wand. Oft kein warmes Wasser in der Dusche, nur Kaltes, die Glastür zum Bad hin hatte tiefe Risse. Das erwarte ich in einer billigen Kaschemme, aber nicht bei 4 Sternen. Meine beiden Töchter hatten starken Ausschlag im Gesicht und am Körper nach jeder Nacht auf dem Schlafsofa. Sobald wir zuhause waren, war der weg. Was immer es war, das darf nicht sein. Zimmertür schloss nicht richtig. Wäschevorrichtung auf dem Balkon kam aus der Wand, als wir 3 T Shirts drüberhingen. Safe kostenpflichtig. Auch seit Jahren nicht mehr erlebt. Im Hotelflur grosses Loch in der Decke, aus dem Wasser tropfte. Es scheint, als sei hier schon lange nicht mehr renoviert worden.
Auswahl gut, Themenabende wie üblich. Qualität ok. Wenig für Vegetarier und Veganer, da sind andere Hotels deutlich weiter.
Service sehr freundlich. Jeden Morgen ging eine Dame her, die nach der Zufriedenheit fragte. Diese schickte einmal jemanden wegen der Toilettenspülung, dann aber leider nicht mehr.
Strand sehr schön, Wasser sehr sauber. Im Oktober allerdings kaum nutzbar, da durch Dauerwind fast durchgängig rote Flaggen aufgestellt waren. Dafür kann das Hotel aber nichts. Ein Mietwagen ist zu empfehlen, da der 'Ort' nur aus wenigen Hotels besteht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation eher auf Kleinkinder zugeschnitten und recht einfallslos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Wir bedauern sehr, dass Sie keine gute Erfahrung in unserem Haus gemacht haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Jedes Jahr führen wir Verbesserungs- und Renovierungsarbeiten durch und auch wenn Ihr Zimmer nicht renoviert war, so sollte es doch in einem einwandfreien technischen Zustand sein. Bitte entschuldigen Sie, dass dies nicht der Fall war. Wir haben absolut jeden einzelnen Ihrer Kommentare vorgemerkt und werden daran arbeiten diese von Grund auf zu verbessern so dass diese Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir haben Reparaturarbeiten, die dieses Jahr wiederholt aufgetreten sind, wie zum Beispiel die Toilettenspülungen die durch ein vermehrtes Kalkaufkommen durch die langfristige Schliessung der Hotels in der Zone bedingt sind. Die Toilettenspülungen werden umgehend repariert und der Defekt tritt erneut auf. Wir bedauern die Vorfälle sehr und möchten Sie bitten, uns eine zweite Chance zu geben um Ihnen die Verbesserungen die wir während des kommenden Winter vornehmen werden, zeigen zu können und Ihnen dann einen einwandfreien Service bieten zu können. Hinsichtlich Verpflegung für Vegane und Vegetarier werden wir uns darum bemühen unser Angebot zu erweitern, das dies auf für una ein Anliegen ist das auch uns sehr am Herzen liegt. Ausserdem kann jedweiliges Gericht das ein Gast bestellt gerne direkt zubereitet werden. Davon hätten wir Sie sicherlich in Kenntnis setzen müssen. Vielen Dank nochmals für Ihre Beurteilung die uns sehr hilfreich ist in unserem kontinuierlichen Verbesserungen Anstreben.