Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Rundum zufrieden
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus mehreren Appartmenthäusern in 3-4 stöckiger Bauweise.ca 300 Zimmer die angemessen, jedoch nur 6 Tage in der Woche gereinigt wurden. All In Leistung war ok. Sicher ist es nicht jedermans Sache tagsüber aus Plastikbechern zu trinken aber bei der Menge kleiner Kinder wäre ein Glasbruch am Pool sicher fatal. Der Altersdurchschnitt ist sicherlich Saisonabhängig schwankend und kleine Kindr senken diesen auch stark. Wir empfanden es als gut gemischt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig und sauber mit Balkon TV mit lediglich Landessprachlichem Programm


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen ist OK Getränke ebenfalls Die tägliche frisch zubereitetet Küche ist abwechslungsreich und wohlschmeckend - wer keine Pommes mag kann sie ja ignorieren oder? Küchenstiel ist teils landestüpisch- aber es werden täglich die internationalen Grundgerichte angeboten Nudeln und Pommes - für die Kinder eben.


    Service
  • Gut
  • Alle geben sich Mühe und waren stets freundlich wenngleich man gelegentlich den Eindruck bekommt dass es sich "nur" um ungeübtes Aushilfspersonal handelt. So viel Scherben wie es im Speisesaal gab würde das einiges erklären. Man spricht Deutsch, Englisch, Spanisch Für Kinder bis maximal 10 Jahre ist die Betreuung ok. Die Shows am Abend waren teils sehr gut gemacht und unterhaltend - aber danach ist auch bald Nachtruhe die lediglich von Frühabreisenden mit Rollenkoffer gestört wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 250 m zum Strand - Wer Sand mag ist ok ich war dort sicher falsch. Gute Möglichkeiten für ausgedehnte Spatziergänge bis in die nächste Stadt. Hier hilft ein Blick in Google Earth. Ein kleiner Supermarkt direkt am Ort - ebenso ein Autovermieter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendliche Unterhaltung durchweg gut Sportmöglichkeiten wurden nicht von uns genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1