- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommene Anlage, schimmelige Fugen und kein Bedarf an Sauberkeit. Leider sind wir von der Anlage enttäuscht und für den Preis total schockiert und raten vom Besuch ab.
Abgewohnter Gesamtzustand, Fliesen waren locker in den ersten beiden Zimmern. Dort war auch die Dusche undicht, die Vorhänge löchrig und die Gitter der Klimaanlage voller Unrat. Zimmer Nr. 3 hatte neuen Bodenbelag, aber auch da leider überall Vogelkot auf den Terrassenmöbeln. Gebucht hatte wir ein Kingsize und ein Einzelbett. Bekommen haben wir in Zimmer 1 zwei Einzelbetten auf Rollen und eine Ausziehcouch, Zimmer 2 und 3 dann ein Doppelbett (Normalgröße) und eine Couch. Von der Buchung sehr weit entfernt und keine Lösung in Sicht!
Leider nicht für jeden Geschmack was dabei. Und nur lauwarm. Ob sich da Keime bilden können? Besonders wenn man den Mangel an Hygiene grundsätzlich bedenkt?
Reinigung findet sporadisch statt. Aber leider nicht der Boden und Haare vom Vorgänger gehören hier dazu. Rezeption war nett.
Die Lage des Hauses ist grundsätzlich selbst am öffentlichen Strand okay, aber den mehr als 2 1/2 h Transfer nicht wert. Der Ort ist nicht schön anzuschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen – auch wenn es uns natürlich sehr schmerzt, Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt bei uns zu lesen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Besuch nicht das gehalten hat, was Sie sich erhofft hatten. Ihre Schilderungen entsprechen in keiner Weise dem Anspruch, den wir an Qualität, Sauberkeit und Service haben. Umso wichtiger ist uns Ihr ehrliches Feedback. Wir werden die genannten Punkte mit größter Sorgfalt intern aufarbeiten und alles daransetzen, die genannten Mängel zu beheben und unseren Gästen künftig wieder ein rundum angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Auch wenn wir Ihre Reservierung mit der von Ihnen beschriebenen Bettenkonstellation leider nicht nachvollziehen können – eine solche Kombination ist in unserem Haus nicht vorgesehen –, bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen hier nicht gerecht werden konnten. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Umso mehr bedauern wir, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Vielleicht dürfen wir Sie ja eines Tages doch noch einmal bei uns begrüßen – um Sie dann von einer ganz anderen Seite unseres Hauses zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit unseren besten Wünschen Ihr Hotels VIVA Cala Mesquida Resort & SPA Team