- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich im Naturschutzgebiet an der Bucht Cala Mesquida. Das Resort ist sehr groß aber überschaubar. Es gibt sehr viele Bäume und Pflanzen und diese wirken auch sehr gepflegt. Überwiegend waren deutsche Familien im Hotel. Ein sehr kinderfreundliches Hotel. Altersdurchschnitt der Urlauber zwischen 20-80 Jahre.
Unser zugewiesenes Zimmer (Apparment) sollte direkt neben dem Spielplatz in der Nähe des Pools und im Erdgeschoß sein. Wir haben ein Zimmer-Upgrade gemacht und habe dafür 15,-Euro pro Nacht Aufpreis bezahlt um einen Meerblick und mehr Ruhe genießen zu können. Das Appartment ist nicht besonders groß, dafür aber geräumig und sauber. Allerdings sieht man an den Möbeln das dieses Hotel doch schon in die Jahre gekommen ist was für uns aber kein Problem war. Der Herd und der Wasserkocher waren funktionsfähig. Was uns leider nicht so gut gefallen hat waren die schmutzigen Fenster. Wer schon einen Aufpreis für den Meerblick bezahlt, sollte dann schon eine klare Sicht geboten bekommen. Wir waren Selbstversorger und können von daher keine Beschreibung zur Kost abgeben.
Das Zimmer-Upgrade war absolut kein Problem. Das Personal an der Rezeption spricht gut deutsch und ist stets bemüht dem Reisenden die Wünsche zu erfüllen. Die Zimmerreinigung war soweit ok. Etwas mehr Sensibilität wäre jedoch schon angebracht in Bezug auf z.B. die Fensterreinigung und die Amaturen im Badezimmer. Mehr gibt es hier nicht zu bemängeln.
Die Transferzeit hat ca. 1,5 Std gedauert. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es nur im Resort. Im Ort selbst gibt es nur wenige Häuser und 3 Geschäfte. Für Leute die nur Kraft und Ruhe tanken wollen und keinen Wert auf Bummeln an der Promenade legen ( keine vorhanden) ist die Lage des Hotels gut geeignet. Der Strand ist über ein paar Stufen in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Das Wasser ist glasklar und der Strand ist top gepflegt!!! Wir waren absout begeistert. Einziger Nachteil für diejenigen, die eine Liege am Strand bevorzugen...: pro Liege 5,60,-Euro. Das ist einfach zu teuer. Gerade für Familien die wahrscheinlich lange für einen Urlaub sparen müssen. Demnach waren nicht mal 1/4 der am Strand angebotenen Liegen besetzt. Hier kauft man im Supermarkt Luftmatratzen und Sonnenschirme. Über eine Woche zusammengerechnet kommt man damit billiger weg ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin & Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |