Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Wenn das Essen besser wäre würde ich wieder kommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlight war ganz klar das Kinder Angebot. Was uns sehr enttauscht hat war das essen! Bisher das schlechteste all die Jahre!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Selection Club gebucht mit Gartenanteil und haben für 2 Erwachsene und ein kind 2,5 Jahre All Inclusive 4250 Euro bezahlt für 13 Tage. Das Zimmer war okay! Jedoch erwartet man für so einen Preis schon mehr! Bisher auch eines unserer ehr schlechteren Zimmer. Wir gehen jeden Jahr 1-2 mal in Urlaub und buchen immer die bessere Zimmerkategorie. Die Herdplatten waren sehr rostig! Und das obwohl die zimmer wohl 2014 renoviert wurden! Die Terrassentüren waren auch schon von Einbruchsspuren gezeichnet! Am schlimmsten war jedoch die Zimmer Reinigung! Also ich hinterlasse immer Trinkgeld an dem soll es also nicht gelegen haben ;) Aber die Frauen putzen sehr sehr oberflächlich. Die Spiegel werden gar nicht geputzt obwohl diese voller Fingertapper waren von unserer kleinen Tochter... Auch wurde nicht wirklich unter Tisch und Stuhl gesaugt bzw, Staubgewischt... Krümmel lagen dort teilweise die kompletten 13 Tage an dem selben Ort. Wir machten und ein Spiel daraus und liesen Sie liegen und wetteten wann die Wohl verschwinden. Auf jeden Fall darf man für den gezahlten Preis wesentlich mehr erwarten. Wir haben schon deutlich weniger gezahlt und hatten erste Klasse Zimmerservice! Bisher der schlechteste Zimmerservice!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im großen und ganzen muss ich sagen hat mir das Hotel trotz allem gefallen ABER!!! Der einzige Grund wieso ich nicht mehr kommen würde ist das miese Essen! Also ich muss ehrlich sagen jeder der dieses Essen als gut bewertet der tut mir echt leid! Denn der bekommt Zuhause wohl auch nichts richtiges! Wo soll ich nur Anfangen.... Okay... Also normal ist es wichtig bei einem Allinclusiv Angebot verschiedene Themenabende einzubringen damit das essen abwechslungsreich bleibt. Das wurde hier auch versucht aber Leute ganz ehrlich Ihr könnt doch nicht sagen heute Abend ist Indische nacht und das einzige was Ihr anbietet ist einen Topf mit indischem Curry und alles andere wirklich alles andere bleibt gleich! So etwas habe ich noch nie erlebt. Es gabe nur 4 oder 5 verscheide Themenabende. Was schon recht wenig ist aber ok wenn man es richtig macht! Aber wenn man dann bei einem Themenabend nur ein Gericht anbeitet??? Das ist sehr traurig. Man muss in ein Restaurant rein kommen und ohne es gelesen zu haben wissen welcher Themenabend ist!!!! Also 95 % der Speisen ist jeden tag gleich! Und wir haben immer All In in unseren Hotels! Und ich kenne die Leute die sagen langweilig und keine Abwechslung was meistens nicht stimmt! Aber hier trifft es wirklich zu! Das war bisher das schlechteste Essen was ich je gegessen habe! Wir waren aber nicht die einzigen sehr viele Leute die hier wohl nicht bewerten Beschwerden sich über das essen! Es gibt auch wirklich sehr wenig Auswahl! Das Salatbuffett war toll sehr viel Auswahl... Aber an warmen Speisen echt wenig und schlechte Auswahl. Weiter geht es mit dem Geschmack! Das ist aber Geschmackssache! Aber ich musste alles Nachwürzen selbst die pizza! Denn alles hat gleich geschmeckt! Nach nichts! Was auch sehr schlecht war ist dass das Essen meist nicht mehr warm teilweise sogar kalt war. Nur die Teller waren immer sau heiß! Was uns weiter negativ aufgefallen war ist der Nachtisch. Hier gibt es nur eine sehr kleine Auswahl und auch hier immer das selbe. Allgemein ist zu sagen das hier auch sehr viel TK Ware verwenden wird. Die Schnitzel ect. sind Pressfleisch aus der TK die man hier bei Bofrost ect. auch kaufen kann! Weiter gab es auch einige Nachtische aus der TK aus Fertiggerichte die ich 1 zu 1 zuhause auch schon gegessen habe... Hallo Leuite ich gehe doch nicht in ein Restaurant um dort Tiefkühlware zu essen die nicht selbst gekocht wurde sondern nur erwärmt und dann Fleisch von minderer Qualität???? Das war echt der Hammer! Also um es kurz zu machen. Der koch sollte dringend eine Ausbildung machen und das hotel muss schleunigst was tun. Es könnte echt ein super Hotel sein aber am essen muss auf jeden Fall was gemacht werden. Obwohl wir All In hatten sind wir Mittags und teilweise abends wo anders essen gegenagen weil wir das essen nicht mehr sehen konnten. Das ist uns all die Jahre und bei über 30 Urlauben noch nie passiert obwohl wir zu 90% immer All in hatten. Ein Positives gibt es jedoch noch. Die Cocktails waren alle sehr gut und die Auswahl ist riesig! Das hatte ich bisher auch noch nie in einem Hotel so eine große Auswahl an Cocktails! jedoch könnte ich drauf verzichten wenn das essen besser wäre! Ach ja die Atmosphäre war sehr schlecht im Hauptrestaurant. Laut und sehr sehr eng! Man sitzt dem Nachbarn fast auf dem Schoß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also zu erst fangen wir mal mit dem Lob an! Ein Lob an die Kellner diese waren immer sehr freundlich! Und auch immer sehr arbeitstüchtig! Was uns sehr negativ aufgefallen ist war der Service der Rezeption. Wir waren um 10 Uhr im Hotel. hatten den Urlaub 3 Monate davor gebucht! Also wusste man wann wir im Hotel sind. Und als Selection Club zimmerkat. wirbt man das es einen schnellen Check in gibt ect. Naja da standen wir und es hieß zu uns das die zimmer erst um 14 Uhr fertig sind. Das war mit einem kleinen Kind natürlich echt schlecht. Aber es ging nicht nur uns so auch andere mussten warten weil die Zimmer nicht fertig waren! Und das obwohl Sie seit Monaten wussten wann wir anreisen. Sehr sehr schlechter Service das hatte ich all die Jahre noch nie. Und ich reise sehr viel und meckere nicht viel! Den Service der Putzfrauen habe ich unter der Kat. Zimmer schon erwähnt... Eher schlecht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut insofern das man direkt am Meer ist und viel Natur um sich hat! In diesem Ort gibt es nur ca. 4 Hotelanlagen. Es ist sehr ruhig! Was schade ist das es vor dem Hotel nicht viele Länden gibt wo man bummeln könnte. Aber das ist klar da es eben nur 4 Hotelanlagen sind lohnt es sich wahrscheinlich nicht. Vor dem Hotel hat es 1 kleinen Supermarkt und 1 Souveniershop. Weiter hat es eine Apotheke und ein Autoverleih. Sowie 2 sehr kleine Bekleidungsgeschäfte für Frauen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1.5h. Aber aufpassen der Rücktransfer dauert oft Länger! Da sehr viele Hotels angefahren werden. Bei uns und vielen anderen wenn man sich die Bewertungen durchliest waren es ca. 3 h! Wir würden nächstens mal ein Taxi nehmen da ist man für 80 Euro innerhalb von 1h am Flughafen. Nach Cala Ratjada kann man mit dem Bus ca. 15min für 1.85 Euro fahren. (Taxi ca. 12 Euro) Nach Manacor dauert es mit dem Taxi ca. 30min und kosten ca. 35 Euro ich empfehle einen Leihwagen für 100Euro für 3 Tage!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht genutzt für Erwachsene aber ehr wenig! Ich schaue eigentlich immer nach einem Fitnessstudio. Aber das was hier angeboten wird war def kein Fitnessstudio. 3 Laufbänder 2 kaputte Fahrräder eine Handelbank und nur Kurzhandel bis max. 24 Kg..... Der Fitnessraum ist etwa 20 qm groß! Mehr als 3 Leute auf einmal können nicht tranieren! Weiter ist kein Tageslicht im Fitnessraum keine Musik ect. Es ist sehr sehr heiß und hat eine luftfeuchte von 90% Da neben an direkt das Schwimmbad ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Chris, vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie grundsätzlich wiederkommen würden und dass Sie unser Servicepersonal sowie unsere Cocktails loben. Wir bedanken uns auch vielmals für Ihre Kritikpunkte. Wir bemühen uns eine abwechslungsreiche Essensauswahl zur Verfügung zu stellen. Aber natürlich nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge ernst. Da die Zufriedenheit unserer Gäste unsere oberste Priorität ist, versuchen wir Ihre Anmerkungen bestmöglich umzusetzen. Wir bedauern sehr, nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Wir bedanken uns sehr herzlich und wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer. Ihr Viva Cala Mesquida Resort Team.

    Offizielle Hotel Homepage