Schöne Architektur. Für Familien mit Kindern geeignet. Leider sehr lange Transferzeit vom Flughafen (je 2 Std. bei Ankunft und Abreise). Tipp: Schön ist auch eine Wanderung über den Strand durch einen Wald nach Cala Ratjada. Man kommt direkt an der Cala Guya aus. Dauer eines Weges ca. 45 min. Von dort kann man mit dem Bus für 1,30 € zurcük zu Cala Mesquida fahren. Wir sind allerdings auch zurückgelaufen.
Zimmer sauber und ordentlich. Wir hatten Haus 8 gebucht, bekamen allerdings Haus 5 und waren auch hiermit sehr zufrieden. Blick vom Balkon auf die Cala Mesquida. Zimmer jedoch sehr hellhörig. Einrichtung der Appartements gut.
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Sehr gutes " All inklusive" -Angebot. Das einzige was störte war der enorme Geräuschpegel beim Abendessen aufgrund der großen Anzahl an Kindern. Kellner aber sehr flott und freundlich. Kinderstühle waren ausreichend vorhanden. Da das Hotel ausgebucht war, kam es ab und zu zu kurzen Wartezeiten vor dem Speisesaal, was aber nicht sehr störte, da man nie länger als 5 Minuten warten musste.
Personal gerade in den Restaurants trotz des sehr vollen Hotels immer freundlich. Kellner sehr " auf Zack" . Miniclub nicht so berauschend, da die Kinder kommen und gehen können, wann sie wollen. Hierdurch wissen die Eltern nie, ob sich die Kinder noch im Miniclub befinden oder sich woanders aufhalten. Die Abendanimation inkl. Kinderdisco war schon sehr professionell und die Animateure singen alles live und sehr gut.
Super Lage zur Cala Mesqiuda. Je nach gebuchtem Hotel (ob Suite, Club, Resort oder Mirador) maximal 200 m zur Bucht. Wasser und Strand fantastisch. Für Kinder nur bedingt geeignet, da ab und zu sehr hohe Wellen auftraten. Bei ruhiger See jedoch aich für Kinder sehr gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns immer am Pool vom Resort oder Mirador aufgehalten, da wir keine Lust auf den morgentlichen Kampf um die Liegestühle im Club hatten. Im Resort und vor allem im Mirador ist es angenehm ruhig und man trotzdem das " All-inklusive" -Angebot ausnutzen, da man nur ca. 60m bzw. 150m (Mirador) vom Club entfernt ist. Animation für Teens und Erwachsene bis auf die Abendshows recht dürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | beppo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |