- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel ist recht neu und macht einen vorzüglichen Eindruck. Alles wirkt sehr hell und es ist sehr sauber. Das Haupthaus mit Rezeption und Speisesaal liegt separat, daran gliedern sich die Einzelhäuser mit max 2 Stockwerken an. Wir wohnten in einem Haus, das direkt am Pinienwald lag. Wir hatten mit Halbpension gebucht. Der Speisesaal ist sehr groß, aber auch sehr leise. Selbst wenn es beim Abendessen gut gefüllt ist, kann man sich in Ruhe unterhalten. Wenn man dann einige andere Hotelrestaurants vergleicht, wo man sein eigenes Wort nicht mehr versteht, ist das hier eine Wohltat. Nationalitäten waren durchweg Deutsche, einige wenige Briten und Hollanänder noch. Am Pool gibt es ausreichend Liegen, selbst große Doppelliegen sind vorhanden. Aber die werden durch eine typisch deutsche Angewohnheit schon morgens früh reserviert. Da im Hotel keine Kinder erlaubt sind, geht es sehr ruhig zu. Auch am Pool kein Geplansche und Kindergeschrei. Eine Wohltat für den, der Ruhe sucht.
Die Zimmer sind absolut toll. Es sind Junior Suiten, die hell und modern eingerichtet sind. 26Zoll TV, begehbare Dusche abgeteilt vom Bad, 2 Waschbecken, Anti Allergie Betten, großer Balkon. Zimmer werden tgl gründlich gereinigt. Selbst bei Neubezug werden die Sofakissen neu überzogen. Ein Kühlschrank ist vorhanden sowie ein Safe. Der muß allerdings bezahlt werden und ist mit 2, 40EUR am Tag recht teuer. Die Zimmer sind nicht hellhörig. Hatten wie auf jeder Reise Ohropax dabei. Die kann man aber hier getrost zu Hause lassen. Kein Geräusch aus den Nachbarzimmern. Bei Anreise gibts einen Obstkorb und eine Flasche Sekt aufs Zimmer.
Das Essen hier zähle zum absoluten highlight dieses Hotels. Wer hier nicht satt wird oder was zu meckern hat, dem kann nicht geholfen werden. Ich bin auch kein Freund von Lamm oder Leber. Aber was solls, dann nehme ich halt was anderes. Es gibt immer reichlich Auswahl. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend, räumen schnell die leeren Teller ab und sind schnell da, wenn man was zum Trinken bestellen will. Auch kein Normalfall in anderen Hotels.
Das Personal ist superfreundlich. Wir sind schon viel rumgekommen und man hat viel erlebt. Aber das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Alle sprechen ein fließendes Deutsch. Auch Extrawünsche werden (i. d.Regel) alle erfüllt. Lockere Atmosphere. Beim check-in gibts erstmal einen Sekt. Muß man nicht unbedingt Wert drauf legen, aber es wirkt
Das Hotel liegt recht abgelegen. Von Palma ca 80km oder 1 Std Fahrtzeit. Aber weiß ja vorher, wo man hin will. Wenn man Ruhe sucht und einfach nur mal einige Tage in netter Umgebung entspannen will, ist man hier gut aufgehoben. Im Ort gibt es 2 Supermärkte. Es ist durchaus erlaubt, sein Wasser dort einzukaufen und am Pool zu trinken. Zum Strand geht es über einen Weg ca. 300m. Die Bucht ist allerdings im Sommer nichts für Ruhesuchende, denn dort treffen sich alle Familien mit Kinder der anderen 3 Hotels. Dann kehrt man lieber wieder - wie wir - in unsere "Oase der Ruhe" zurück
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der ist etwas dürftig, aber wohl auch gewollt. Es gibt eine Animation am Pool. Es kommt die "Animateuse" rum und fragt, ob man diverse Aktivitäten mitmachen möchte. Aber nur 1x, dann ist auch Schluß. WEnn man nicht will (so wie wir), dann läßt man einen auch in Ruhe. Abends gibt es außer MO immer eine ca 1stündige Show. Danach ist Schluß. Kein Tanz etc. Nachtruhe wird hier großgeschrieben. Daher auch nur 3 Sonnen für die Animation, was aber nicht schlecht gemacht werden soll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 80 |