Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Super Hotel - total entspannter Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage des Hotels ist nicht zu groß und auch nicht zu klein, alles super erreichbar. Die Gäste waren in jedem Alter (ab 18 !) und auch viele Nicht-Deutsche. Die Gebäude sind nicht so hoch, sodass sie nicht erdrückend wirken. Unbedingt Mietwagen nehmen, am besten schon ab Flughafen, da der Transfer mit Bus laut Hörensagen ewig dauert. Fast auf dem gesamten Gelände war W-Lan verfügbar. Ansonsten war dies ein sehr entspannender Urlaub mit allem was man so braucht: Sonne, Strand, Meer, gutes Essen und vor allem Ruhe!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große Zimmer - günstigste Kategorie. Völlig ausreichend und mit allem ausgestattet, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essem im Speiseraum war in Buffetform mit jeweils noch 2 Köchen, die Gerichte gebraten haben (Fisch und Fleisch). Das Essen und die Auswahl fand ich sehr gut. Es gab die üblichen Verdächtigen Nudeln mit Bolognese und Pizza, aber auch viel Salat, Gemüse, Fisch. Mir persönlich hat die Auswahl sehr gut gefallen. Es gab auch Themenabende, wobei das Highlight natürlich das Summerdinner am Pool war. Ansonsten fand ich das Nachspeisenbuffet richtig super. Mit sehr viel Obst, Eis aber auch richtig leckere Kuchen und Cremes. Beim Frühstück war jeden morgen ein frisch zubereitetes Omelette mit Schinken, Zwiebeln und Käse auf der Terasse das Highlight. Auch hier war die Auswahl super. Man beachte, dass es sogar ein Langschläferfrühstück an der Poolbar gibt, welches auch immer sehr gut aussah. An der Poolbar haben wir nur einmal gegessen, Lachssandwich, welches sehr lecker war. Bezahlt wurde alles über die Hotelkreditkarte, was reibungslos funktionierte. Preise waren auch ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine Beschwerden, daher kann ich dazu nichts sagen, ansonten fand ich das Personal immer sehr nett. Das Zimmer war immer sauber und die Strandbadetücher wurden, wenn man wollte, jeden Tag getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich fand die Lage super! Aber man braucht einen Mietwagen. In max. 10 Minuten ist man am sehr schönen Strand mit glasklarem Wasser. Es gibt einen Supermarkt und ein Bekleidungsgeschäft, falls man etwas vergessen hat und mehrere Restaurants und Bars. Wer Action wollte, setzt sich in seinen Mietwagen oder Bus und fährt nach Cala Ratjada. Obwohl mich das schon sehr an das eigentliche Ballermanngesaufe erinnert hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel legt großen Wert auf Entspannung, was man an dem großen Pool mit der Sensationellen Gartenlandschaft mit Hängematten, Bali-Betten, Sitzsäcken und natürlich normalen Liegen erkennen kann. Den Wellnesbereich haben wir selbst nicht ausprobiert, er sah aber sehr ansprechend aus. Der Fitnessraum ist eher klein, aber ausreichend. Tischtennisplatte und Badmintonnetz waren vorhanden und auch ok, aber Bogenschießen und Minigolf waren eher Alibi. Ist eben kein Sporthotel. Der Strand ist sehr schön und auch ruhig, wenn man sich in die Nähe der FKK-Zone legt. Das Wasser idt kristallklar und feinster Sandstrand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2