Alle Bewertungen anzeigen
Ariane (51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Ein 3. Mal werden wir dieses Hotel wohl nicht buchen.
3 / 6

Die Anlage an sich ist sehr schön und hat viel Potential aber wenn man nur damit beschäftigt ist bestimmte Urlauber bei Laune zu halten und anderen nur versucht das Geld aus der Tasche zu ziehen ist das nicht so schön. Wir waren waren 2022 das erste Mal im Viva Dominicus Beach und jetzt das zweite Mal und waren absolut enttäuscht wie schlecht der Service geworden ist und wie egal es dem Personal ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten einen Bungalow und die Größe war völlig okay. Bettwäsche und Handtücher wurden nicht regelmäßig gewechselt. Alte dreckige Handtücher wurden als Fußmatte vor die Dusche gelegt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Essen im La Rocca ist okay und der Service kümmert sich auch um die Gäste, in den a la carte Restaurants kann man gut essen. Das La Terazza hat den Charakter einer Bahnhofshalle und wer kein Italiener ist wird nicht beachtet. Wer auf der Terrasse essen möchte muss dafür bezahlen und das war früher nicht so. Das nenne ich mal Gäste abzocken. Wenn der Barkeeper keine Lust hat ist der Cocktail einfach mal alle und fragt man 1 Minute später den anderen Barkeeper bekommt man das was man möchte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal welches nett freundlich und auch zuvorkommend war, wiegt nicht das auf was das andere Personal faul und unhöflich ist. Alle Gäste sollten gleich behandelt werden und das ist in dieser Anlage überhaupt nicht mehr der Fall.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Wasserspender zum auffüllen der Flaschen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Schöner Strand nur leider ist der nicht so sauber wie früher und überall Zigaretten im Sand. Wenn man einen schönen Platz hat sollte man vorher gucken ob man nicht zugekifft wird.


Kultur & Erlebnis

Unsere Ausflüge haben wir wie schon 2022 in Deutschland vorab bei Andy Tours gebucht und waren wieder total begeistert.


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ariane, haben Sie Dank für Ihre offene und detaillierte Rückmeldung zu Ihrem zweiten Aufenthalt bei uns. Gastfreundschaft bedeutet für uns, dass jeder Urlauber mit dem gleichen Respekt und der gleichen Aufmerksamkeit behandelt wird. Ihre Schilderungen zum Service im La Terrazza und an den Bars entsprechen absolut nicht unserem Leitbild. Wir werden diese Punkte umgehend mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprechen, um solche Inkonsistenzen im Service abzustellen. Auch Ihre Hinweise zum Zustand der Bettwäsche, den Handtüchern sowie zur Sauberkeit am Strand nehmen wir sehr ernst. Sauberkeit ist die Basis eines guten Aufenthalts und wir bedauern, dass wir hier nachgelassen haben. Wir danken Ihnen für Ihre Treue seit 2022 und hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, in der Zukunft wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Staff Viva Dominicus Beach by Wyndham

    Melden