Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Abgewohntes, muffiges 3-Sterne-Niveau
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist stark abgewohnt und gleicht eher einer 3-Sterne-Hütte. Deutlich wird das erst wenn man sich die umliegenden 4-Sterne-Hotels der VIVA-Kette auch mal anschaut. Muffiger Kanalgeruch riecht man schon auf den Fluren. Wir hatten 2x die Haustechnik bei uns, die uns freudestrahlend ein Büschel Haare der Vorgänger aus dem Siphon des Waschbeckens im Bad zog. Gestunken hat der Abfluss/das Bad dann immer noch....Sind dann selbst in den Supermarkt gezogen und haben uns Abflussreiniger gekauft, dann war es als für 2 Tage halbwegs erträglich. Bei uns statt auch immer das Abwasser des Waschbeckens im Bad, da der Wandanschluss auch noch undicht war, sehr ekelig........Toll auch die Reinigungsleistung im Zimmer: Haben nach 5 Tagen bei der Matratze im Beistellbett unseres Nachwuchses ein altes Nokia (Kinder-) Handy gefunden. Die Frage, ob das Bett überhaupt frisch bezogen wurde, stell ich hier mal in Frage......versehentlich viel auch mal ein Lego-Klotz unter die Couch, böser Fehler, da war der Ekel komplett. Das 3-Sterne-Niveau zieht sich auch durch das All-Inklusive-Angebot, bemerkbar macht sich das auch bei der mangelnden Auswahl der Speisen und Getränke. Cocktails: nur Slush-Pampe aus dem Automaten,....bestellt man ein Camapari-Orange, kippt man Fanta statt O-Saft dazu. 10 Minuten vor All-Inklusive-Endzeit muss man schon bezahlen, bzw. bekommt man einfach nichts mehr zu trinken, beim Frühstück wird schon 15 Minuten vor Ende einiges weggeräumt...Einfach schön! Positiv möchte ich das Engagement der Damen und Herren im Service beim Frühstück und Abendessen hervorheben. Falls Sie sich Fragen, wie das sein kann (bei 90% Empfehlung), dass einzelne Leute sehr unzufrieden sind und die anderen TOP-Begeistert sind ?? Nun, das Hotel bietet einem kurz vor Abreise den besonderen Service an, die Hotelbewertung bei Holidaycheck zu übernehmen.....Ein Schelm wer dabei böses denkt. Unsere persönliche Empfehlung: Finger weg von dem Hotel, einmal und nie wieder!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Es tut uns Leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ich finde es schade, dass Sie es nicht gemeldet haben. Ein Zimmerwechsel wurde da schon weiterhelfen. Wir glauben, dass wir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und damit auch unsere Kunden schätzen uns positiv. Ich fühle mich wieder, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Alle Meinungen helfen Sie uns zu verbessern. Liebe Gäste, wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihre Bewertung. Viva Eden Lago Team

    Offizielle Hotel Homepage