- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist allgemein gut gepflegt und ansehnlich. Lage ist Ok und Anbindung in die Stadt gut. Personal ist freundlich mit ausnahmen. Animation ist hervorragend. Essen und Trinken gibt es reichlich und die Qualität ist gut. Hotel kann man empfehlen, reicht aber auch für 7-10 Tage. Allgemein sehr teurer Spaß gewesen, das lag aber nicht nur am Hotel. Zusatzkosten sollte man mit einplanen (siehe unten bei Service)
Zimmer sind zwar renoviert, aber leider etwas klein. Ein Studio reicht nicht für drei Personen aus und die Schlafcouch ist steinhart... Das Bad ist groß genug und hat eine schöne Regendusche. Es gibt keinen Platz für die Koffer, die wir unter den ebenfalls sehr kleinen Tisch quetschten. Der Safe kostet unverschämter weise 3 € am Tag, dafür gibt es unnützer weise eine Mikrowelle und Kaffeemaschine (ohne Kaffe und Filter). Es gibt einen Kühlschrank, aber keine Getränke.
Essen und Getränke sind von guter Qualität und wechseln im 7 Tage Rhythmus. Fleisch war leider oft zu zäh und nicht genießbar. Speisen sind in allen Variationen fast den ganzen Tag verfügbar. Leider werden im "All In" keine Cocktails angeboten, bzw. in den "Slush- Cocktails" befindet sich kein Alkohol, was einem nicht gesagt wird. Trotzdem völlig in Ordnung für ein All In Hotel!
Die Rezeption war rund um die Uhr und mit ausreichend Personal besetzt. Leider zeigen diese sich weniger hilfsbereit, wie als aus anderen, Nicht- Europäischen Ländern, gewohnt. Wir haben im Januar für August gebucht und sind der festen Überzeugung, das auf der entsprechenden Website ein Zimmer mit Zwischentür gebucht wurde (wir reisten zu Dritt und unser Kind ist bereits fast 14 Jahre und wir wollten entsprechend alle unsere Privatsphäre und Platz). Beim Einchecken waren wir erstens von der Größe des Doppelzimmers schockiert und zweitens von der Tatsache, dass unser Zimmer keine Zwischentür hatte. An der Rezeption jedoch gab man uns nur die Info, das es so gebucht wurde und das wir gern für 33€ zusätzlich pro Nacht, ein Apartment beziehen können. Allgemein zeigten sich, bis auf eine Dame, alle Angestellten vom Empfang sehr freundlich, man merkt aber, dass sie keine Not haben Touristen zu halten wie z.b. die Türkei oder Ägypten. (Dort gab man uns letztes Jahr sogar (ohne Aufpreis!) ein größeres Familienzimmer, als sie sahen, wie groß unser Kind schon ist) Besagte Dame bediente uns auch beim Check In. Nur als Beispiel: Die eine Kollegin wünschte uns lediglich eine gute Fahrt als wir Fahrräder liehen, die besagte Dame belehrte uns intensiv darüber, dass wir doch die Versicherungsgebühr zahlen sollten, da wir bei Verlust der Fahrräder sonst 350 € zahlen müssen. Ihre Kollegin gab den Kindern kommentarlos und mit einem Lächeln einen Tennisplatz für eine Stunde und die besagte Dame untersagte den Kindern die Nutzung des Platzes ohne einen Erwachsenen... etc. Das Personal ist sonst sehr freundlich und ich will auch nur meinen Frust mal ablassen ;) Service ist auch schnell und freundlich. Manchmal etwas zu schnell finde ich, wenn einem der Teller während des Essens schon abgeräumt wird. Man sollte reichlich Taschengeld mitnehmen, da einem im und ums Hotel an jeder Ecke das Geld aus der Tasche gezogen wird... Strandliegen 13 € am Tag. Safe 3 € am Tag Kurtaxe 4 € pro Person am Tag (im 4 Sterne Hotel) Hoteleigene! Fahrräder 8€ am Tag Teilweise kosten die Aktivitäten vom Hotel Extra (Reiten 22€, Paintball ??€, etc.)
Hotel in guter Lage. Bus ist fußläufig erreichbar und Fahrräder können vom Hotel geliehen werden. Strand, sowie ein paar Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar. Alcudia Hafen und Altstadt, sowie das Nordkap Formentor sind gut zu erreichen und sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation und das Animationsteam sind hervorragend ! Für jedes Alter und jeden Geschmack was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FRJSLS |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber FRJSLS, Zunächst einmal möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie für die Bewertung unseres Hauses aufgewendet haben, und danken Ihnen, dass Sie VIVA Eden Lago für Ihren Aufenthalt auf Mallorca gewählt haben. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter und ihr exzellenter Service machen uns glücklich. Wir versuchen immer eine enge Beziehung zu unseren Gästen aufzubauen. Und natürlich werden wir unsere freundlichen Worte an unsere Begleiter weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie unser reichhaltiges und vielfältiges Buffet genießen konnten. Unser Küchenteam ist bestrebt, die Bedürfnisse all unserer Kunden zu befriedigen, auch der anspruchsvollsten Gäste. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser Standort in Puerto de Alcudia gefallen hat. Wir sind in einer sehr ruhigen Gegend neben dem schönen "See Esperanza" und ein paar Meter von einem spektakulären Strand mit weißem Sand und türkisfarbenem Wasser. In Bezug auf das Problem mit der Größe des Raumes bitten wir unsere Kunden immer, Unstimmigkeiten oder Vorfälle während ihres Aufenthalts zu melden, damit wir sie so schnell wie möglich lösen können. Unser Hauptziel ist es, dass alle unsere Kunden einen angenehmen Urlaub haben Auf der anderen Seite nehmen wir Ihre Kommentare über die Härte des Schlafsofas zur Kenntnis, der Lärm und die Cocktails, und werden in die entsprechenden Abteilungen verschoben Wir hoffen, dass wir Sie bald im Hotel begrüßen können. Freundliche Grüße, Matias Togores Hotel General Manager