- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das 3. Mal in Folge im Eden Lago. Die Herzlichkeit des gesamten Personals wird uns auch nächstes Jahr wieder ins Eden Lago bringen. Das Hotel selbst ist nicht mehr das neuste, aber es ist sehr sauber. Es gibt zu jeder Mahlzeit ein großes Buffet, wo wir immer etwas finden. Ein ganz besonderer Dank geht an die beiden Kellnerinnen Jessica und Andzelika, unsere Tochter vermisst euch jetzt schon wieder. Die Minidisco mit Bufo war auch sehr schön gemacht. Die Lage zum Strand ist perfekt. W- LAN ist seit diesem Jahr kostenlos und der Empfang sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, die Schränke riechen etwas alt, was sich dann auch auf die Kleidung übertragen hat. Das Hotel ist sehr hellhörig da könnte an der dämmung gearbeitet werden. Betten sind in Ordnung, den Aufpreis fürs Kinderbett empfinde ich als zu hoch, den ob die Putzfrau nun ein Kinderbett oder ein normales Bett frisch macht ist wohl egal.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Die Nähe zum Strand
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc Manuela und Mia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseres Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie immer wieder unser Gast sind. Ich werde Ihren Lob an mein Personal weiterleiten. Ich wünsche Ihnen Alles Gute und hoffe, Sie im nächstem Jahr, wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Der Direktor