Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Julie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Eine Reise wert.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhig gelegen an einem Binnensee, auf dem sich Kanufahrer vergnügen. Autovermietung nahe des Hotels (Salesca) sehr günstig! Coole Bar um die Ecke: Smith's Cafe. Um die Ecke ist auch ein Fahrradverleih.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ziemlich antiquierte Möbel, furnierte Eiche. Ansonsten rustikal, zweckmäßig eingerichtet. Kühlschrank und Kochgelegenheit, die wir Dank des all-inclusive nicht gebraucht haben. Leider kommt das Zimmermädchen nur 5 x die Woche. Wenn man die Fenster nachts offen lässt, ist der Lärm vom Pool her ziemlich entnervend. Die Abflüsse im Bad haben gestunken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant bietet für jeden Geschmack etwas. Es gibt immer frisches Obst, Salat, Fisch, Fleisch, Gemüse. Das Personal ist sehr aufmerksam und extrem sympathisch.


    Service
  • Gut
  • Supernette Damen an der Rezeption mit guten Deutschkenntnissen. Leider ist das Anmieten eines Safes recht teuer. Das Wiegen der Koffer kostet extra, und das Auswechseln der Poolhandtücher wird ebenfalls extra berechnet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage in einer Seitenstrasse. Die wichtigsten Dinge wie Krankenhaus, Kinderarzt, Lebensmittel etc. in unmittelbarer Nähe. Der Bus fährt gleich an der Hauptstrasse ab (!Minute vom Hotel entfernt). Der Bus nach Palma kostet 6€.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Sportprogramm enthalten sind Nordic Walking, Aqua Fitness, Bogenschiessen, Darts, Tischtennis, Minigolf, Speedminton, Fussball u.ä.. Vielen Dank hier speziell an Nico! Wir hatten eine tolle Zeit! Abends gab es Kinderdisco um 20h, schön gemacht! Tagsüber hat Christina meist die Kinder bespaßt mit malen, basteln, Wasserball u.ä.. Unsere Kids waren begeistert. Der Pool war eiskalt - leider nur erträglich für kurze Zeit! Am Pool sitzt ein Bademeister, der auf die mutigen Eisschwimmer schaut. Die Liegen sind ziemlich durchgelegen. Die Bar versorgt Gäste mit allen erdenklichen Getränken, alles prima! Die Abendshows waren meist schön, vor allem Cats hat uns gut gefallen. Ansonsten noch ausbaufähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julie
    Alter:41-45
    Bewertungen:5