- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir freuten uns auf einen 2 wöchigen Urlaub auch aufgrund der Hotelbewertung dieses Hotels, da die ja durchaus positiv war. Wir wurden aber bitter enttäuscht. Es fing schon bei der Ankunft an, wir kamen morgens um 10 Uhr an und bekamen erst um 13. 30 Uhr unser Zimmer wenn man bedenkt das wir seit nachts 1 Uhr unterwegs waren war das für uns schon eine Qual solange warten zu müssen. Als wir das Zimmer dann bekamen stellten wir als erstes im Bad fest das dort Ameisen waren (später sogar im Schlafzimmer auf den Betten). Wir reklamierten sofort und es wurde dann gesprüht. Dies mussten wir dann noch des öfteren reklamieren sodas wir zum Schluss dann das Spray in unser Zimmer gesetzt bekamen zur Selbsthilfe. Die Reinigung der Zimmer war auch nicht gerade super, unter den Betten wurde sogut wie garnicht gesäubert, 2 x wöchentlich Bettwäsche wurde auch nicht gemacht, Staub überall. Wir hatten dann auch des öfteren Stromausfall, der Fahrstuhl war auch Glücksache unser Sohn steckte schon mal gute 5 Minuten fest, da wir im 5 Stock waren waren wir auf den Fahrstuhl angewiesen. Die Poolanlage wurde zwar immer gereinigt aber der Dreck um den Pool wurde nur hin und her geschoben nicht entfernt. Die Ränder des Pools waren teilweise mit Schimmel belegt. Zum Essen wenn man kein Fischesser ist kann man wirklich abnehmen, sehr wenig Auswahl. Wir waren sehr erstaunt, da in vielen Bewertungen stand das das Essen abwechslungsreich wäre. Wir sind auch nicht sehr wählerisch aber in diesem Hotel war an manchen Tagen wirklich nichts dabei was man essen konnte wie Fritten oder Nudeln sodass wir dann auswärts essen mussten. Die Ameisenstrassen im Speisesaal waren auch nicht gerade appetitanregent, 2x musste das Büffet umgeräumt werden, wegen Ameisen. Unser Gesamteindruck dieses Hotels fällt negativ aus, wenn man bedenkt was man bezahlt hat. Ein bisschen mehr Reinigungspersonal wärend der Haupsaison wäre nicht schlecht dann könnten vielleicht auch die Zimmer früher vergeben werden. Man konnte ja auch Handtücher gegen Kaution vom Hotel bekommen wie im Prospekt angegeben, aber es wurde im Prospekt nicht angegeben das man bei jeden tausch zum reinigen pro Handtuch 1 € bezahlen musste den man nicht wieder bekommt. Bei der Reklamation bei der Reiseleitung wurde diese sehr unfreundlich und meinte das wäre Sache des Hotels. Wir fahren schon viele Jahre nach Mallorca aber das alles wie in diesem Hotel mit den Ameisen, Handtuchtausch, Essen und Sauberkeit ist uns so noch nicht passiert. Dieses Hotel ist das Geld nicht wert. Nicht mehr als 2 Sterne.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex & Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |