- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommen, Poolanlage zu klein, viel zu wenig Liegen, insgesamt sehr laut. Die neu renovierten Zimmer sehr schön, hatten ein Upgrade angeboten bekommen und dadurch ein tolles Zimmer mit einer großen Terasse (Aufpreis)
Neu renoviert, sehr schön eingerichtet, große Terasse zum Pool.
Jeden Abend Themenabende, mal italinienisch, mal mexikanisch usw. Gefehlt hat uns das spanische Essen, vielleicht mal Tapas?? Schließlich haben wir in Spanien Urlaub gemacht. Geschmacklich ok mehr nicht. Sehr auf kleine Kinder ausgerichtet, täglich Fischstäbchen und Chicken-Nuggets.
Das Personal wie auch die Reinigungskräfte waren immer sehr freundlich.
Transferzeit zum Hotel mit 60 Minuten ok. Busverbindungen nach Alcudia in direkter Nähe. Strand sehr gut in höchstens 5 Minuten zu erreichen. Ansonsten nicht viel in der nahen Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder sicher ganz ok, Sportangebote vom Hotel wegen der Hitze nicht wirklich wahrgenommen. Abendprogramm mal gut mal nicht gut. Poolanlage für so viele Gäste viel zu kleinen, schwimmen war nicht möglich. Der Pool wurde erst um 10 Uhr geöffnet, was das Morgenschwimmen unmöglich machte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Silke, Wir freuen uns sehr über die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Eindrücke mit uns über Ihren Aufenthalt in unserem Viva Eden Lago zu teilen Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter und ihr exzellenter Service machen uns glücklich. Wir versuchen immer eine enge Beziehung zu unseren Gästen aufzubauen. Und natürlich werden wir unseren Kollegen unsere freundlichen Worte übermitteln. Wir freuen uns, dass Sie den Zustand unserer neuen Räume hervorheben. Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden ihren Aufenthalt mit maximalem Komfort genießen. In Bezug auf das Problem der Poolgröße informieren Sie ihn, dass wir dieses Problem kennen und dass wir ein Projekt haben, um diesen Bereich in den kommenden Jahren zu verbessern. Bei VIVA Hotels hören wir immer auf unsere Kunden, um ihre Wünsche und Anliegen zu berücksichtigen und so unser Angebot ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bald im Hotel begrüßen können. Freundliche Grüße, Matias Togores Hotel General Manager