Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel "Paradiese-See" am Paradiesestrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist absolut empfehlenswert! Name "Paradies-See" ist vollkommen berechtigt. Ich würde kleine Abstriche beim Zimmer machen. Pool und Animation haben wir nicht benutzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer wäre für zwei ausreichend, aber da wir zu dritt waren, war es wiederum zu klein. Das Kind hat auf einer Couch geschlafen. Das Doppelbett ist zu eng. Klima funktioniert gut ist aber sehr laut und weht direkt auf das Doppelbett, sodass es manchmal zu kalt wurde. Außerdem ist das WLAN für Hotel-Verhältnisse extrem gut (15,45Mbps Download/5,2 Mbps Upload) Zimmerausstattung: Haartrockner, Kühlschrank mit einer Flasche Wasser zu Anreise, Mikrowelle, Wasserkocher, Fernseher. Balkon ist sehr geräumig und von Nachbarn gut abgeschirmt, man hat seine Privatsphäre. Großes Mangel: Zimmerreinigung! Manchmal merkte man, dass Zimmermädchen da war, nur weil das Mülleimer leer war. Sorry Maria, du warst nicht gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Küche, uns hat alles geschmeckt, große Auswahl an Speisen. Besonderes Lob an Kellner! Sie hat ein Super-Job gemacht. Trotzt sehr viele Menschen gab es immer freie Tische, das benutzte Geschirr wurde sofort abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • An Rezeption alle waren nett und hilfsbereit, wir hatten keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist top: bis zum Strand sind es 10 Gehminuten, mit Uhr gemessen. Zwar über starkbefahrene Straße, aber mit Zebrastreifen und alle halten sich an die Regeln. In der Nähe gibt es ein großer Supermarkt, Promenade mit unzähligen Geschäften und Restaurants ist über kleinen Park in 5 Minuten erreichbar. Hinter dem Hotel gibt es das See, man kann entlang spazieren gehen (Antimückenspray nicht vergessen) oder einfach Fische und Fischer beobachten. Wer Naturpark Albufera besuchen möchte, soll sich lieber ein Fahrrad mieten. Strand ist sehr groß aber in Hochsaison auch sehr voll, trotzdem sauber. Einen Schirm mit liegen zu bekommen ist fast unmöglich, da viele direkt für ganzen Urlaub reservieren. Wir saßen unter den Bäumen, ist sogar kostenlos.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir schätzen Ihre Kommentare über unser Hotel Viva Eden Lago. Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit unsere service und große Auswahl an Speisen genossen haben. Danke auch für Ihr Kritik, sind ganz wichtig um uns zu verbessern. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Ich lade Sie ein, uns bis dahin auf Facebook zu folgen und hoffen Sie im nächsten Jahr wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Toni Coll- Direktor.

    Offizielle Hotel Homepage