Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Kann ich weiter empfelen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Appartement in einem Außengebäude, also bis auf den Straßenlärm (Hauptstraße) und ein paar lauten Nachbarn sehr schön gelegen. Unsere Reklamationen (Babybett für unsere 4-jährige Tochter, Fernsehr ging nicht) wurden rasch bearbeitet. Einziger Wermutstropfen war ein knarrendes Bett im Schlafzimmer, dass bei jeder Bewegung knarzte. Das Essen im Restaurant war zwar in Büfett form aber jeden Abend mit anderen Schwerpunkt, mal mehr Fisch, mal mehr Nachtisch oder mehr vegetarisch. Für unsere Tochter gab es ein eigenes Kinderbüfett mit Plastikgeschirr, wo sie sich selbstständig bedienen konnte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid, dass wir Ihren vollends Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Die Strasse vor ihrem Appartament ist sehr leise, weil sie in zweiter Reihe ist. Wir haben bemerkt, dass das bett nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden unsere Fehler schnellstmöglich abstellen und würden uns sehr freuen, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freunlichen Grüssen.Toni Coll.

Offizielle Hotel Homepage