- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Ankunft wurde uns ein winziges Zimmer gegeben. Gebucht hatten wir ein Appartement. Nach anschließender Beschwerde wurde zugegeben das im Moment kein Appartement frei sei. "Gute Masche" - wer sich nicht regt bezahlt viel und bekommt ein "Loch". Erst am 2. Urlaubstag konnten wir, auf drängen ein Appartment beziehen.
Nach Zimmerwechsel ins Appartement mit rießiger Sonnenterasse und Blick auf den See super!!
Die Angebote der Gastronomie sind eine Katastrophe. Das Schlechteste 4 Sterne Hotel in dem wir Urlaub verbrachen. Die Mixgetränke kommen mit Crasheis aus dem Automaten. Man bekommt so 80% Wasser in jedem Cocktail. Vor lauter Eis steht der Strohhalm im Getränk. auch Bier, Wein und Softgetränke kommen aus dem Hahn. Die angebotenen Speisen waren der absolute Alptraum. Fleischgerichte waren Leber, Bauchspeck klein gehacktes Geflügel mit Knochen in Soße und "grobes Rindfleisch" - was auch immer damit gemeint war!? Wer weis wer hier Koch ist, mit 4 Sterne hat das nichts zu tun.
Das Personal im Speiseraum war sehr freundlich und flink. man brauchte nie auf einen Tisch warten. Es wurde immer wieder neu eingedeckt. Großes Lob!!
Hotel liegt etwas abgelegen. 3 min zum Strand. Das Zentrum, Hafen und Altstadt von Alcudia sind mit dem Bus gut zu erreichen. ist der Bus schon voll fährt er allerdings durch und man wartet weitere 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage konnten wir nicht nutzen, war von Kindern überfüllt. Der Pool ist an manchen Stellen 20 cm tief - über 40cm - 100cm. An einer Ecke waren es sagenhafte 130 cm. ein wahres Kinderparadies - nichts für Erwachsene!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehre geehrter Gast, wir freuen uns das es Ihnen nach Ihrem Zimmerwechsel super gut gefallen hat.Es wurden von Ihnen zwei Studios und ein Apartment gebucht und Sie hatten somit ein Studio bekommen welches auch kleiner und kostengünstiger als ein Apartment ist. Da der Strand nur in 5 Minuten zu erreichen ist wird unser Hotel immer wieder von unseren Gästen mit und auch ohne Kinder gerne gebucht.Das Personal im Restaurant freut sich über Ihre gute Bewertung. Das Angebot der Speisen ist reichhaltig mit grosser wechselnder Auswahl und bei Bedarf auch mit Auswahl für Alergika und noch mit Extra-Snacks Angebot ausserhalb der normalen Speisezeiten. Die Getränke in unserer Bar vom Hahn sind praktisch und zur Selbstbedienung und im Sommer mit viel Eis gefüllt um es den Gästen so erfrischend wie möglich zu machen. Die Poolanlage ist optimal für Kinder und dem entsprechend ohne grosse Gefahr zu nutzen, was wiederum unserer Kinderfreundlichen Bewertung zu gute kommt. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Eden Lago - Team