- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist absolut in Ordnung. Zimmer in Ordnung. Obwohl an zwei Tage nicht gereinigt wird, ist alles ok. Frühstück gut, wie auch die andere Verpflegung im Rahmen all in. Getränke all in. Die Gäststruktur ist international, vor allem Nordeuropa. Alledings auch ein sehr, sehr viele Kinder ( ca. 100 in der 1.Woche ). Alle im Vorschulalter. Die Unruhe ist entsprechend. Stillen am Pool ist ja wohlnicht erforderlich, passiert aber. Teilweise haben die Kinder die Eltern voll imGriff !!! Wenn Sie Ruhe suchen, sollten sie das Hotel meiden. Auch wenn wir nichts gegen Kinder haben, aberwas zu viel ist zu viel. Wir wurden selbst durch anwesende Eltern vorgewanrt. SelbstElternteile machten teilweise einen mehr als genervten Eindruck.Für Kinder das Paradies. Wenn sie telefonieren wollen, nehmen sie die öffentlichen, grünen Telefone am Straßenrand.
In Ordnung. Man sollte aber ein Apartment nehmen und nicht die Liegecouch.
Keine Beanstandungen. Es gibt ausreichende Räumlichkeiten. Platzangebot im Außenbereich sehr gut. Bedienung gibt sich jederzeit große Mühe. Preise außerhalb All in sind angemessen.
Service in allen Bereich in Ordnung. Freundlichkeit der Bedienung gut.
Die Lage ist in Ordnung. Ca. 30 Meter zum Strand, aber ca. 3 km bis Alcudia Hafen und zum Shoppen. Er fahrt aber ein Bus. In unmittelbarer Nähenur Andenkenkauf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Sie geben sich große Mühe, sind aber mit ihrem Programm an der Vielzahl der Kindern, wenn es nicht im um deren Belustigung, gescheitert. Das Abendprogramm war sehr gut, sowhl von den Animateueren, als auch von anderen Künstlern. Ausreichend Liegestühöen vorhanden, aber leider viel zu eng gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |