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Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht enpfehlenswert. Zumindest nicht für Paare.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten die Wahl zwischen Pest und Cholera. Entweder ein lautes renoviertes Zimmer oder ein ruhiges nicht renoviertes Zimmer. Im Bad klebten an der Wand ab dem ersten Tag Haare der Vorbewohner. Dies änderte sich auch nach 9 Übernachtungen nicht. Im Gegenteil. Wir fanden immer ander Haare im Bad. Wird wohl nur ein Lappen für alle Zimmer verwendet. Trinkgeld haben wir jeden Tag im Zimmer hinterlegt. Die Themenabende beim Abendbuffet sind na ja. Wenn ich ein asiatisches Buffet möchte gehe ich zum Chinesen um die Ecke. Das Hotel ist für Paare nicht zu empfelenswert. Das einzig Positive ist das wirklich freundliche Personal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das renoviete Zimmer roch nach billigem PVC und das unrenovierte Zimmer war sehr abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Themenabende. Asiatischer Abend, mexikanischer Abend braucht kein Mensch in Spanien. Der Kochschinken am Frühstücksbuffet zog an einem Morgen Fäden.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und immer bemühtes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 1,5 Std. Wobei es uns nicht erschließt warum der Busfahrer auf ca. der halben Strecke die Autobahn verlassen hat und quer durch die Pampa gefahren ist, Der Strand ist in 5 Minuten erreichbar und ist wirklich spitze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vor allem möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel VIVA Eden Lago für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir schätzen auch die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Kommentare zu Holidaycheck abzugeben. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter und ihr exzellenter Service machen uns glücklich. Wir versuchen immer eine enge Beziehung zu unseren Gästen aufzubauen. Und natürlich werden wir unsere freundlichen Worte an unsere Begleiter weitergeben. Im Hinblick auf die Sauberkeit bedauern wir, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen jedoch Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden ihn mit unserem Team besprechen, um unsere Kunden zu verbessern und ihnen das Beste von uns zu bieten. Wir bedauern auch, dass die Wohnung nicht nach Ihren Wünschen war. Wir haben 200 kürzlich renovierte Zimmer im Hauptblock und 28 Renovierungspisten neben diesem Block. Was den Lärm anbetrifft, nutzen Sie diese Gelegenheit, um Sie zu informieren, dass es ein Thema ist, das wir im Auge behalten und das wir bald lösen werden. Es ist uns eine Freude, auf Ihre Vorschläge zu hören, wir arbeiten jeden Tag, um Ihnen das Beste zu geben. Wir möchten Sie in Zukunft wieder bei uns haben. Liebe Grüsse Matias Togores Hotel General Manager

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