- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten AI und das war gut so. Das Hotel war für uns aber sowas wie eine Gäste-Massenabfertigung. Wir waren nicht im Haupthotel sondern auf Wunsch von uns im Nebengebäude-das war gut da es VIEL ruhiger war. Die Sauberkeit war im allgemeinen in Ordnung. Nur schon wegem dem Pool würde ich dieses Hotel nicht mehr Buchen, viel zu klein für diese Anzahl Gäste (Kinder), zumindest im Juli. Wir waren 2009 im Safari Park auf Mallorca- Pool dort echt geniale Grösse und auch damals im Juli hatte es genügend Platz. Im Eden Lago muss noch gesagt werden, wenn man um spätestens 06.30 kein Badetuch auf den Liegestuhl legte, hatte es keinen Platz mehr, dies war im Safari Park nicht (weniger) der Fall.Die Gäste waren zu 70% Deutsche (aber wo nicht im Mittelmehrraum....), viele Holländer, Engländer etc. Vorsicht, am Binnensee der direkt am Pool liegt hat es viele nervige Mücken. Nur mit Kinder dorthin gehen, ansonsten vermeiden. Es gibt sicher besseres-evtl. halt auch etwas teurer.
Zimmer war Ok. Unsere Lage war auch sehr ruhig.
Essen war für uns wirklich gut, immer grosse Auswahl, seperates Buffet für die Kids. Aber logischerweise wiederholte sich vieles immer wieder.Ansonsten schmeckte es gut. WICHTIG: Bitte bei Teller etc. unter den Boden schauen, es hat VIELE Speiseresten die bei der Massenreinigung nicht weg gingen.... Nervige Mücken von Binnensee auch im Speisesaal.
Der Service fanden wir nicht schlecht, ausser eine sehr unmotivierte Dame an der Reception. Aber die gibt es überall, ansonsten gut.
Lage war sehr gut. Entferung zum SUPERSCHÖNEN STRAND ca. max. 5-10 Min. Fussweg. Einkaufs/Shoppingmöglichkeiten ca.in 10 Min. Entfernung. Wir fanden aber keine wirklich gute Läden ausser viele Souvenirläden immer mit dem gleichem Ramsch. In den nächsten Orten sieht es schon besser aus-Alcudia gut- Palma GENIAL!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
POOL VIEL ZU KLEIN! Grosses Geschrei der Gäste war zusätzlich extrem infolge des Hotelbau wie eine Art Innenhof. Nach ca. 08.00 kein Liegeplatz mehr! Demzufolge auch keine Schirme mehr. Für uns war es aber Ok da wir von 10 Tagen Aufenthalt 7 Tage am SUPERSCHÖNEN Meer waren. Unterhaltung gab es alles- von primitiv bis gut. Vielen Gästen gefiel das, da Sie selber primitiv waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |