Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Schön am See gelegen und in der Nähe des Meeres.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön an einem See gelegen. Distanz zum Meer ca. 5 Minuten zu Fuss. Essen leider selten heiss aber sonst nicht schlecht. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Fitnessraum hat den Namen nicht verdient. Zimmer sehr hellhörig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind recht gross, mit Ausnahme des Badezimmers, dass zu klein ist. Sehr hellhörig und eher laut. Auch die Hauptstrasse ist gut zu hören, wenn das Zimmer in deren Richtung liegt. Donnerstag und Sonntag keine Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist nicht schlecht. Leider praktisch immer kalt oder lauwarm. Die Auswsahl beim Frühstücksbuffet ist auch sehr gross.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Strandtuchwechsel leider nur 2x pro Woche möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage direkt am See. Zum Meer ca. 5 Minuten zu Fuss. Zu den Geschäften in Plaja de Alcudia ca. 20 Minuten zu Fuss und zu den Geschäften in Plaja de Muro ca. 8 Minuten zu Fuss. Direkt an der Hauptstrasse gibt es aber auch eine Bushaltestelle mit guten Busverbindungen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist eine Katastrophe und hat diese Bezeichnung nicht verdient. Animationsteam ist bemüht, das Angebot ausreichend aber es machen nur wenige Leute mit. Sonst nicht viel verfügbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:34