Schade, dass JEDEN ABEND während/nach der Kinderdisco versucht wurde, den Kindern und deren Eltern den Bufo-Katy Merch (Maskottchen vom Mini Club) anzudrehen! Das ist ein absolutes no go und habe ich so noch nie erlebt!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Ausreichende Größe, leider viele Ameisen an der Küchenmesser, die Lüftung der Klimaanlage hat abartig nach Kanalisation gerochen, viele tote Mücken an Wand und Vorhang, Reinigung okay
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war gut, da findet jeder was! Atmosphäre im Speisesaal aber wie auf dem Bahnhof, ein mega Gewusele, rennende Kinder und Keller/innen durchweg alle mürrisch
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Im Speisesaal durchweg alle Angestellten mürrisch und teilweise sogar richtig unfreundlich. An der Bar ebenso, bis auf Viktor! Rezeptionspersonal sehr sehr freundlich, Reinigungskraft an den Toiletten neben Speisesaal und auf den Zimmeen ebenso. Animationsteam auch freundlich
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Toller Strand, einer der schönsten von Mallorca
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marina, Vielen Dank für Ihr Vertrauen in VIVA Eden Lago und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts hervorheben konnten, wie die Freundlichkeit des Empfangs- und Housekeeping-Personals und das Essen im Speisesaal. Wir bedauern jedoch, dass der Service im Speisesaal und in der Bar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen werden. Es tut uns auch sehr leid, von den von Ihnen erwähnten Problemen mit dem Zimmer zu hören. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Probleme eine gute Zeit bei uns hatten und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr VIVA Eden Lago Team.