Alle Bewertungen anzeigen
Marina
Verreist als Familie • August 2024
Schöner Urlaub
4,5 / 6

Allgemein

Schade, dass JEDEN ABEND während/nach der Kinderdisco versucht wurde, den Kindern und deren Eltern den Bufo-Katy Merch (Maskottchen vom Mini Club) anzudrehen! Das ist ein absolutes no go und habe ich so noch nie erlebt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Ausreichende Größe, leider viele Ameisen an der Küchenmesser, die Lüftung der Klimaanlage hat abartig nach Kanalisation gerochen, viele tote Mücken an Wand und Vorhang, Reinigung okay


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war gut, da findet jeder was! Atmosphäre im Speisesaal aber wie auf dem Bahnhof, ein mega Gewusele, rennende Kinder und Keller/innen durchweg alle mürrisch


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Im Speisesaal durchweg alle Angestellten mürrisch und teilweise sogar richtig unfreundlich. An der Bar ebenso, bis auf Viktor! Rezeptionspersonal sehr sehr freundlich, Reinigungskraft an den Toiletten neben Speisesaal und auf den Zimmeen ebenso. Animationsteam auch freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Toller Strand, einer der schönsten von Mallorca


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Marina, Vielen Dank für Ihr Vertrauen in VIVA Eden Lago und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts hervorheben konnten, wie die Freundlichkeit des Empfangs- und Housekeeping-Personals und das Essen im Speisesaal. Wir bedauern jedoch, dass der Service im Speisesaal und in der Bar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen werden. Es tut uns auch sehr leid, von den von Ihnen erwähnten Problemen mit dem Zimmer zu hören. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Probleme eine gute Zeit bei uns hatten und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr VIVA Eden Lago Team.

Offizielle Hotel Homepage