- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist fünfstöckig und es sind zwei Fahrstühle vorhanden. Es kann ein "normales Zimmer" oder ein Appartment gebucht werden. Wir hatten ein Zimmer was ausreichend war nur es fehlte leider ein zweites Bettlaken. Ansonsten waren die Zimmer ok. Reinigung auch ok vielleicht nur etwas gründlicher. Die mehrheit der Gäste waren Deutsche aber es waren auch einzelne Holländer da.
Die Größe der immer Zimmer war ok aber wie gesagt zwei Bettlaken währen besser. Sauberkeit etwas gründlicher.
Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Sachen (Fleisch, Fisch, Nudeln, Pommes usw.) NIcht jeder mag alles aber man hat immer irgendwas gefunden. Im hinteren Bereich des Restaurants gab es ein kleines Kinderbuffee. Getränke und Essen konnte man aber auch jederzeit draußen an der Bar finden und nehmen sowie man wollte bei Allinclusive.
Das Personal konnte insgesamt ganz gut Deutsch und war freundlich.
Das Hotel liegt direkt an einem See (was man an den Mückenstichen merkte) aber schönes Panorama. Zum Strand ist es auch nicht weit nur über eine Straße. Links und Rechts von dieser Straße liegen viele kleine Läden und Restaurants. Verschiedene Ausflüge können direkt bei der Reiseleitung vor Ort gebucht werden z.B. Inselrundfahrt, Formentor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten viel spaß bei der Animation (Boccia, Wasserball, Kubb, Tischtennis, Dart) von hieraus danke an Anne, Krümel, Katrin, Alex, Carina, Anika und Tine ihr ward super :-) Die Abend Shows waren auch spitze vorallem Wicket und Cats fand ich gut und toll gemacht. Das Thema Liegstühle war nicht anders wie überall es wurde versucht das Resevieren zu unterbinden was aber nicht klappte. Der Pool war gut und eine gute Abkühlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |