Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Masse statt Klasse
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Massen Tourismuscamp jeden Tag bzw 3 Tag kammen Gäste die nur 1 Tag bzw 3 Tage von den Kreuzfahrschiffen zur all inkl Party kammen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schmutzig da nur mit dem Besen gekehrt wurde. Toilette 3 x defekt, Ventilator im Bad defekt, meistens erst um 15:00 Uhr wurden die Zimmer gereinigt und Handtücher wurden erst um 16:00 Uhr gebracht meistens kein Toilettenpapier vorhanden. Hatten 3 Zimmer nebeneinander und jeden Tag ein anderes Problem mit dem Zimmer. Hauskepping TOTAL versagt. Waren im NICHT renovierten Teil der Anlage wenn man kein Gast eines Kreuzfahrschiffes war bekamm man die schlechtersten Zimmer. Hotel wurde von uns über TUI gebucht Finger weg ist es Nicht wert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ESSEN war sehr gut und jeden Tag was neues.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Langweilig kein schönes Wasser und im Meer nur Stein. Sogar beim Schnorcheln nix zu sehen. Nie wieder Freeport hat mit den Bahamas gar nix zu tun. BILDER auf der Website täuschen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Ralph, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Fortuna und vielen Dank für die Mitteilung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten und werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Für weitere Anliegen, Hinweise und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Fortuna