Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2010 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat den Charme einer Bahnhofshalle aus den siebziger Jahren. Es gibt keinen Raum, in dem man sich abends gemütlich aufhalten könnte: Die sogenannte Bar ist nur ein Getränke-Kiosk, keine Barhocker oder Tische. Das Hauptrestaurant ist ungemütlich, servicefrei und schmutzig, niemand würde sich hier länger aufhalten als unbedingt notwendig. Die Gartenanlage ist einfach, aber OK. Alle Leistungen (AI) sind auf ein Minimum reduziert. Ich kann wirklich niemandem empfehlen, dieses Hotel zu buchen. Dies war meine 4. Karibikreise, alle anderen Anlagen (DomRep, Mexiko, Kuba) waren wesentlich besser und dabei preiswerter. Preis-/Leistungsverhältnis ist ganz schlecht. Handy-Betrieb ist nur mit E-Plus möglich. Es gibt kein Kreditkartentelefon in der Anlage, keinen Geldautomaten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber, aller mit Terrasse oder Balkon. Klimaanlage inkl Heizung sind vorhanden. Kühlschrank vorhanden, es gibt aber auch bei AI kein Auffüllen einer Minibar. Die Zimmerreinigung war OK, abgesehen davon, dass man sich Seife, Shampoo usw. häufig selbst besorgen musste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Buffet-Restaurant und zwei a-la Carte Restaurants. Eine wirkliche Bar gibt es nicht. Die a-la Carte Restaurant waren sauber und in der kühleren Jahreszeit beheizt. Die Speisekarte war sehr kurz und änderte sich nie. Wünsche waren nicht möglich: auf die Bitte "mein Steak bitte medium" hieß es: "die werden hier alle gleich gebraten". Das Buffet- Restaurant war schlicht schutzig und eine Zumutung. Die Qualität der Speisen war OK, die Auswahl war minimal und wiederholte sich alle drei Tage. Die Atmosphäre war kalt, unfreundlich und wie in einer alten Bahnhofshalle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service der Rezeption war unfreundlich. Der Service im Buffet-Restaurant war nicht vorhanden: sein Bier musste man sich vom Getränkekiosk mitbringen, Besteck musste man sich meist selbst zusammensuchen. Einen halbwegs sauberen Eßplatz zu finden war auch nicht einfach. In den Hauptessenszeiten war das Hauptrestaurant zur Hälfte gesperrt, damit das wenige Personal nicht soviel Arbeit hatte, dafür musste man halt im Stehen essen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand und das Meer sind die einzigen Vorzüge dieser Anlage. Sie liegt direkt am wunderbaren Strand. Der Strand ist breit, tiefsandig, feiner weißer Sand mit Palmen. Es sind genügend Liegen vorhanden. Das Meer ist phantastisch: klares, türkisfarbenes Wsser, relativ flach, sehr gut zum Schnorcheln. Rings um das Hotel gibt es nichts: man muss mit dem Fahrrad (kostenlos) oder Taxi (15 $) in die Stand fahren. Die Bahamas selbst haben außer wunderbaren Stränden und Meer nichts weiter zu bieten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ein Witz: so ein kleines Schwimmbecker war vielleicht in den sechsziger Jahren eine Attraktion. Animation fand kaum statt. Abends bleibt nur die Möglichkeit in die Stadt zu fahren, oder auf sein Zimmer zu gehen, das Hotel bietet an Abendunterhaltung nichts. Einzig positiv ist der kostenlose Internet Hot-Spot in der Lobby.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:48