- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war das schlechteste Hotel, was ich jemals besucht habe. Das einzige was man noch teilweise positiv erwähnen kann, war das Essen. Besonders in den Spezialitätenrestaurants hat es sehr gut geschmeckt. Auch die Tauchschule war gut und einer der wenigen Lichtblicke in diesem Hotel. Sie war überhaupt der Grund warum ich das Viva gebucht habe. Mein Traum mit Tigerhaien zu tauchen wurde erfüllt. Das Personal war unfreundlich bis zum geht nicht mehr, es hatte den Anschein als ob die Mitarbeiter zu ihrem Job gezwungen werden. Allen voran LaToya, die mich mehr an eine Gefängniswärterin erinnert hat, als eine Mitarbeiterin der Rezeption. Wir haben fast eineinhalb Stunden am Check-In gewartet bis wir endlich bedient wurden. Als wir endlich dran waren, begrüßten wir trotzdem freundlich die erwähnte Dame mit einem lächelnden Hallo, zurück kam nichts außer ein mürrisches "Name"? Den ganzen Urlaub lang konnte man an ihrer Unfreundlichkeit sehen, das sie für die Urlauber nur Verachtung übrig hat. Zimmer werden erst spät am Abend gereinigt. Toilettenpapier wurde so gut wie nie aufgefüllt, jeden Tag mussten wir nach neuen Rollen fragen. Das gleiche Spiel mit Handtüchern. Generell müssten mindestens die Bäder mal renoviert werden. Bei unserer Dusche funktionierte entweder nur eiskalt oder kochend heiß. Dazwischen gab es keine Stufe. Ist halt nicht schön wenn man abends vom Strand kommt und dann warm duschen möchte und das nicht funktioniert. Aber Hey, man hat ja sowieso keine Handtücher um sich ab zu trocknen(: Ein Mitarbeiter unfreundlicher als der andere. Egal wie freundlich lächelnd man als Gast dem Personal gegenüber getreten ist, konnte man keine Freundlichkeit zurück erwarten, selbst mit viel Trinkgeld nicht. Da ist dringend Nachschulung erforderlich. An den Hotelier: Sie tun sich einen großen Gefallen, wenn sie das Arbeitsverhältnis mit Mitarbeiterin La Toya beenden. Da ist mit Nachschulung nichts mehr zu machen. Ich denke auf den Bahamas gibt es viele liebe Menschen, die ihren Job gerne machen würden. Vorher brauchen sie auf diese Bewertung gar nicht zu antworten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Dennis, Vielen Dank für Ihre Kommentare im HolidayCheck. Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Hoteldirektor Viva Wyndham Fortuna