- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich denke für 3 Sterne vlt. ok, trotzdem kann es sauber sein und speziell unser Zimmer muss dringend renoviert werden vor allem das Bad, Klimaanlage riecht total muffig, Personal wie oft auch von anderen beschrieben ohne ein Lächeln, bißchen viel Animation aber ein toller Strand, das E ssen an der Strandbar war nicht einladend, das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall nicht, für das Geld hätten wir in Deutschland auf jeden Fall ein Top hotel gehabt, weiß gar nicht ob ich das empfehlen kann
Bad sehr schmutzig, ein Duschvorhang ist immer ekelhaft, das Zimmer ansich war ok nur ein Nachtschrank war allerdings doof, die Terrasse hätte auch offen sein können so das man dort auch mal liegen könnte haben uns auch eine Liege geholt Schrank zu wenig und nicht unbedingt einladend unsere Sachen haben auch komisch gerochen
Die buchbaren Restaurants waren ok aber mit nur 3 wählbaren Gerichten lohnt sich auch nur 3 mal hinzugehen muss aber vorher reserviert werden, der sogenannte Speiseraum hat Mitropa Atmosphäre, nur ein Kaffeeautomat für 300 Zimmer ein Witz dieser war dann auch noch für Tee zuständig geht gar nicht,wirklich immer kaltes essen und das Personal dort lacht wohl nur im keller, Geschirr abräumen mit diesen lauten wagen sorgte nicht für Urlaubsfeeling, Getränke aus Plastikbechern fand ich jetzt auch nicht so schön
Ich würde sagen: geht so, auf jeden Fall noch Luft nach oben, es herschte eher so eine Stimmung: komme ich heute komme ich morgen
Super schöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für den, der Animation und Bespaßung mag ist es bestimmt ok wir mögen eher Strand und Tauchen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hasi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hasi, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können! Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Fortuna