Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne mit vielen Abstrichen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage um den Pool ist sehr klein. Das Haus hat 2 Aufzüge, die man in unserem Zimmer deutlich hören konnte. Ebenso den auf der Dachterasse befindlichen Wirlpool.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ok. Die Zimmerreinigung dagegen mit Mängeln behaftet. Auf unserer Dachterasse lagen bei unserer Ankunft die Essensreste unserer Vorbewohner herum. Das Toilettenpapier ist eine einzige Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war einem Vier-Sterne-Hotel nicht angemessen. Die Auswahl und auch die Qualität waren mangelhaft. Da wir am Ende der Saison in dem Hotel waren, war nach einigen Tagen der Wein, den wir immer bestellten, ausgegangen und mussten auf andere Sorten umsteigen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war überwiegend freundlich. Allerdings waren beispielsweise im Restaurant nicht nur Fachkräfte eingesetzt. Teilweise wurde das benutzte Geschirr nur sehr langsam abgeräumt. Einige Kellner zwängten sich zwischen den eng gestellten Tischen (und nicht duch die Gänge), so dass von ungestörtem Essen keine Rede sein konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ok. Entfernung zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten ebenso. Leider verfügt das Hotel selbst über keine Parkplätze. Nicht immer war vor dem Hotel eine öffentliche Parkfläche zu ergattern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1