Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MATTHIAS (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Grundsätzlich schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Der Eingangsbereich und das Restaurant sind sehr vielversprechend und einladend. Auch die Lage überzeugt durch den direkten Zugang zum Strand und den vielzähligen Restaurants. Zudem bietet sich das Hotel als Starpunkt für einige Ausflüge auf der Insel an. Aber leider sind die Zimmer sehr hellhörig, wodurch jede Tür, die ins Schloss fällt, und jedes Gespräch auf dem Gang zu hören ist (überall sind Fliesen statt Teppich und dadurch wird es nochmal lauter und wenig gedämmt). Das Reinigungsoersonal hat 1x nicht gereinigt und ist morgens bereit sehr laut auf dem Flur. Ausschlafen ist hier definitiv so nicht möglich! Im Zimmer fanden wir auch einige Ameisen vor. Das Hotelpersonal schickte das Personal, um diese zu beseitigen - leider erfolglos. Im Badezimmer fehlen Haken für die Handtücher und die Zimmer sind generell etwas in die Jahre gekommen. Der Allgemeinbereich ist aber sehr schön und das Essen hervorragend. Auch das Servicepersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Sprechen viele Sprachen und grüßen immer sehr freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:MATTHIAS
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Eingangsbereich, das Restaurant und die Lage am Strand geschätzt haben. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch einige Unannehmlichkeiten beeinträchtigt wurde. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Lautstärke und die Probleme mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Reinigungskräfte sensibilisiert werden, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Was die Ameisen betrifft, bedauern wir zutiefst, dass unsere Bemühungen, das Problem zu beheben, nicht erfolgreich waren. Wir werden jedoch sicherstellen, dass geeignete Maßnahmen ergriffen werden, um dieses Problem anzugehen und zukünftige Gäste nicht zu beeinträchtigen. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zum Fehlen von Handtuchhaken und zur Verbesserung der Zimmer zur Kenntnis. Wir werden diese Punkte bei zukünftigen Renovierungen und Verbesserungen berücksichtigen.. Wir freuen uns, dass Sie unser Essen genossen haben und dass unser Servicepersonal freundlich und hilfsbereit war. Wir werden sicherstellen, dass diese positiven Aspekte beibehalten werden und dass Ihre nächsten Aufenthalte bei uns angenehmer sein werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen verbesserten Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr VIVA Golf Adults Only 18+ Team

Offizielle Hotel Homepage