- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im Grunde genommen gut. Das Hotelpersonal bis auf das für die Hauspflege zuständige ist sehr höflich und hilfsbereit, die Zimmer sind ruhig und auch von der Größe angenehm, bis auf bestimmte Dachgeschoßzimmer, wo die Klimaanlage installiert ist, weil diese unangenehm brummt. Unerträglich ist das Putzpersonal, weil bereits morgens ab 8.00 Uhr rücksichtslos mit viel Lärm Zimmer gereinigt werden. Ausschlafen ist ausgeschlossen. Ebenso ist der sogenannte Wellnessbereich nicht empfehlenswert. Man findet dort weder Ruhe noch Erholung. Das ist sehr schade! Da ist noch Handlungsbedarf. Die Verpflegung in Halbpension ist gut, reichhaltig mit großer Auswahl und in guter Qualität. Die Hotelleitung bemüht sich sehr. Das reicht aber leider nicht aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |