- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben diese Reise über Holidaycheck gebucht. Der Veranstalter war FTI. Sehr ärgerlich war, daß auf dem Voucher eine falsche Adresse stand und uns unser Navi quer durch Alcudia gelotst hat. Sehr freundlich und hilfsbereit war Gabor von der Rezeption, der uns fernmündlich an das Hotel geführt hat. Zu den "Mangelerscheinungen" werde ich noch in den einzelnen Kriterien Bezug nehmen.
Siehe oben Tresor im Schrank; war defekt und niemand fühlte sich zuständig. Eine Minibar fehlt nicht, wurde aber nicht aufgefüllt. Ganz gut war die Senso-Kaffeemaschine. Pads gab`s in der Nähe bei Eroski, der auch Sonntags von 10 bis 14.30 geöffnet hatte. Mit Handtüchern mußte man Glück haben, ob die Putzfrau noch welche dabei hatte.
Abgestimmt auf das Publikum (60 und älter); fad und lauwarm (auch wenn man bei Restaurantöffnung sofort zur Stelle war)
Hier sind besonders Nadine und Lina hervorzuheben. Beide "Mädels" waren bemüht, uns beim Erblicken vor der Restauranttür die Getränke auf "unseren" Tisch zu stellen. Abstriche gibt es bei der Zimmerreinigung. Wir hatten noch Zahnpastaspuren von unseren Vorgängern an der Badtür. Beim Reklamieren wurden diese beseitigt, der Türrahmen wurde aber vergessen. Ein NO GO ist die Gläser- und Tassenreinigung im Waschbecken
Gegenüber vom Hotel ist eine sog. Ladenpassage, die noch geschlossen hatte. Das Hotel liegt direkt am Strand. Ca. 5 min. zum Centro vom Pt. de Alcudia.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |