Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Schade, habe eigentlich mehr erwartet!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Jetzt hab ich’s angefangen – jetzt mach ich weiter: Was war erwähnenswert, positiv oder negativ Das hat mir besonders gut gefallen: ++ Um die Mittagszeit gab’s ein kaltes (gefrorenes) Handtuch ++ Minibarfüllung (die erste) war kostenlos Das hat mir eigentlich gar nicht gefallen: Lage des Zimmers seitlich mit dem Lärm der Strasse, vom Meer nix zu sehen. Habe nach Ankunft kaputte Birne reklamiert – ist heute noch kaputt TV-Bild ist im Format 20:9 – oben und unten schwarzer Streifen Im Hotel sind zwar keine Kinder, dafür gefühlte 95% Qualmer Kein Hotelparkplatz Nach drei Tagen erst gab’s neue Handtücher Beim Frühstück lief die Butter davon Nachdem die Seife alle war, gab’s keine mehr, habe mir dann Eine gekauft..?? Als Begrüßung gab’s 3 Äpfel – leider faulige Matratze gab knarrende Geräusche von sich (sie hat mich noch ausgehalten) Dafür dass ich des erste mal in diesem Hotel war, fand ich die Lage des Zimmers schon etwas unterirdisch, immerhin hab ich pro Nacht 210 € bezahlt. Hm, möglicherweise hab ich dafür auch zuviel erwartet. Es sind übrigens nur die Zimmer klimatisiert, nicht die Resträume. Das Frühstück war o.k. (Butter) , fürs Abendessen max. 3 Sterne. Im Speisesaal stehen sämtliche Türen offen, (die Leute die draußen essen dürfen, müssen ja irgendwo rein zum Nachschub holen) daher ist’s da drinnen viel zu heiß.Am Strand sind zu viele Menschen, daher ist das Wasser immer aufgewühlt. (schmutzig?)und trübe, o.k., da kann’s Hotel nix dafür. Aber für die viel zu eng stehenden Liegen am Pool, die man fast nicht bewegen kann, da sie zwischen den einbetonierten Sonnenschirmen eingeklemmt sind. (!)Na ja, auf jeden Fall ist das Hotel für das was es bietet viel zu teuer. Daher werde ichwohl hier nicht mehr einkehren.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr: Vielen Dank für Ihren Feedback von Ihren Aufenthalt bei uns. Wir bedauern zutiefst dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu 100% als zufriedenstellend erweisen hat. Während der Hochsaison sind der Strand und die Umgebung dicht besiedelt, was zu einige Unannehmlichkeiten führen kann wie die Sie uns erklärt haben. Wie Sie wissen, die Orientierung und Ausblick unsere Zimmer unterliegen unterschiedlichen Zimmerkategorien, welches sehr detailliert im unsere Internetseite steht sowie auch in den verschiedenen Kataloge von den Reiseveranstalter. Wie die meisten Hotels im Mallorca, verfolgen wir umweltfreundlich zu sein, dafür und um unnötige Waschungen zu sparen, wechseln wir nicht die Handtücher wenn diese nicht auf dem Boden des Badezimmer liegen, wie die Information im Zimmer es erklärt. Dass diese die ersten Tagen nicht geändert würden wars mit sicherheit ein unglückliches Missverständnis von das Zimmermädchen. Wir bedauern alle restlichen Unannehmlichkeiten die Sie erlitten müssten, und wir versichern Ihnen dass alle zur Kenntnis genommen würden so dass die nicht wieder passieren, und wir somit den bestmöglichen Service für unsere Gäste anbieten können.

    Offizielle Hotel Homepage