- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Jetzt hab ich’s angefangen – jetzt mach ich weiter: Was war erwähnenswert, positiv oder negativ Das hat mir besonders gut gefallen: ++ Um die Mittagszeit gab’s ein kaltes (gefrorenes) Handtuch ++ Minibarfüllung (die erste) war kostenlos Das hat mir eigentlich gar nicht gefallen: Lage des Zimmers seitlich mit dem Lärm der Strasse, vom Meer nix zu sehen. Habe nach Ankunft kaputte Birne reklamiert – ist heute noch kaputt TV-Bild ist im Format 20:9 – oben und unten schwarzer Streifen Im Hotel sind zwar keine Kinder, dafür gefühlte 95% Qualmer Kein Hotelparkplatz Nach drei Tagen erst gab’s neue Handtücher Beim Frühstück lief die Butter davon Nachdem die Seife alle war, gab’s keine mehr, habe mir dann Eine gekauft..?? Als Begrüßung gab’s 3 Äpfel – leider faulige Matratze gab knarrende Geräusche von sich (sie hat mich noch ausgehalten) Dafür dass ich des erste mal in diesem Hotel war, fand ich die Lage des Zimmers schon etwas unterirdisch, immerhin hab ich pro Nacht 210 € bezahlt. Hm, möglicherweise hab ich dafür auch zuviel erwartet. Es sind übrigens nur die Zimmer klimatisiert, nicht die Resträume. Das Frühstück war o.k. (Butter) , fürs Abendessen max. 3 Sterne. Im Speisesaal stehen sämtliche Türen offen, (die Leute die draußen essen dürfen, müssen ja irgendwo rein zum Nachschub holen) daher ist’s da drinnen viel zu heiß.Am Strand sind zu viele Menschen, daher ist das Wasser immer aufgewühlt. (schmutzig?)und trübe, o.k., da kann’s Hotel nix dafür. Aber für die viel zu eng stehenden Liegen am Pool, die man fast nicht bewegen kann, da sie zwischen den einbetonierten Sonnenschirmen eingeklemmt sind. (!)Na ja, auf jeden Fall ist das Hotel für das was es bietet viel zu teuer. Daher werde ichwohl hier nicht mehr einkehren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Herr: Vielen Dank für Ihren Feedback von Ihren Aufenthalt bei uns. Wir bedauern zutiefst dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu 100% als zufriedenstellend erweisen hat. Während der Hochsaison sind der Strand und die Umgebung dicht besiedelt, was zu einige Unannehmlichkeiten führen kann wie die Sie uns erklärt haben. Wie Sie wissen, die Orientierung und Ausblick unsere Zimmer unterliegen unterschiedlichen Zimmerkategorien, welches sehr detailliert im unsere Internetseite steht sowie auch in den verschiedenen Kataloge von den Reiseveranstalter. Wie die meisten Hotels im Mallorca, verfolgen wir umweltfreundlich zu sein, dafür und um unnötige Waschungen zu sparen, wechseln wir nicht die Handtücher wenn diese nicht auf dem Boden des Badezimmer liegen, wie die Information im Zimmer es erklärt. Dass diese die ersten Tagen nicht geändert würden wars mit sicherheit ein unglückliches Missverständnis von das Zimmermädchen. Wir bedauern alle restlichen Unannehmlichkeiten die Sie erlitten müssten, und wir versichern Ihnen dass alle zur Kenntnis genommen würden so dass die nicht wieder passieren, und wir somit den bestmöglichen Service für unsere Gäste anbieten können.