- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, direkt am Breiten langen Sandstrand. Es ist sehr ruhig und die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und herzlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, Blick auf den Pool. Es lag im obersten Stockwerk Und wir hatten einen wunderbaren Ausblick. Nach einem heftigen Regen hat es bei uns im Badezimmer aus der Lampe getropft. Wir bekamen sofort ein neues Zimmer. Man gab uns eine Suite mit Whirlpool auf dem Dach. Einzig zu bemängeln wäre das relativ schlecht gewürzte Essen. Sehr schade, denn Nachsalzen ist nicht das gleiche. Ansonsten gab es immer genug Auswahl. Aufgrund des großen Angebotes und der niedrigen Auslastung des Hotels zu Ende der Saison waren die Speisen oftmals nicht mehr richtig heiß. Sehr schade. Sehr positiv fanden wir auch die wunderbare Terrasse zum Essen und frühstücken mit Blick aufs Meer. Alles in allem ein sehr schönes Hotel, welches man durchaus weiterempfehlen kann.
Die Betten waren sehr gut. Man hat sogar die Auswahl zwischen mehreren Kopfkissen.
Wir haben selten so herzliches und freundliches Personal in einem Hotel erlebt.
Die Fahrt zum Hotel mit dem Bus dauert circa 1 Stunde. Der öffentliche Nahverkehr ist sehr gut ausgebaut. Wir hatten für zwei Tage ein Auto gemietet, das wäre gar nicht nötig gewesen. Alle 20 Minuten fuhr ein Bus nach Palma. Einfacher geht es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war unaufdringlich und höflich. Ein schöner Pool beheizt, was Ende Oktober sehr angenehm ist. Die Abendunterhaltung war fast jeden Abend Livemusik auf relativ hohem Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Lage direkt am breiten Sandstrand und die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr genossen haben. Besonders freut uns Ihr Lob über unser freundliches und herzliches Personal sowie die angenehme Abendunterhaltung und den beheizten Pool. Wir bedauern jedoch, dass das Essen nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Würzung und Temperatur der Speisen nehmen wir sehr ernst und werden diese an unser Küchenteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund des Regens Ihr Zimmer wechseln mussten, aber wir freuen uns, dass Ihnen die Suite mit Whirlpool gefallen hat und Sie den wunderbaren Ausblick genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr VIVA Golf Adults Only 16+ Team