- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauberes,zentral gelegenes Hotel. Keinerlei Kritikpunkte,für uns hat alles gepasst ,Essen und Sauberkeit .
Die Zimmer waren gross genug und im Kleiderschrank auch genug Kleiderbügel, es wurde täglich gereinigt und wir konnten barfuss im Zimmer laufen,ohne schmutzige Füsse zu bekommen :) was wir normalerweise nie machen. Das einzigste Manko war das Bad, da die Toilette direkt vor dem Waschbecken war und daneben eine Badewanne aber es wsr nicht wirklich störend,vielleicht für ältere Leute etwas schwieriger. Wir hatten keinen Meerblick gebucht und trotzdem mit Zimmernummer 242 bekommen, was uns natürlich sehr gefreut hat.
Das Essen war immer von sehr guter Qualität und immer ansprechend angerichtet. Sekt und frisches Obst gab es tagsüber kostenlos und auch einen Kaffe oder Espresso nach dem Abendessen. Es war immer genügend Essen da. Auch extra was für Vegetarier.
Das Personal war sehr freundlich und die Tische wurden immer schnell abgeräumt und neu eingedeckt, beim Frühstück und Abendessen wurden Eier, Crepes, Nudeln, auf Wunsch zubereitet.
Sehr zentral gelegen, zum Hafen 5 Gehminuten, Strand direkt hinter der Poolanlage, trotz zentraler Lage in der Nacht sehr ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool wurde um die Mittagszeit immer gefrorene Gästetücher zur Erfrischung gereicht,was bei der Hitze sehr angenehm war. Nachmittags wurde Minigolf, Darts usw.angeboten. Abends war meistens Live Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |