Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Altes Hotel das mit neuer Farbe aufgepept wurde.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die ständige Belästigung durch die Mitarbeiter des Timesharing Projekts, die laufend versuchten Gästen eine Beteiligung an der Windham-Gruppe aufzuschwatzen. Zudem gab es am Strand kaum Schatten und nur 2 Sonnenschirme, einen davon brauchten die Animateure.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind wie auch der Rest des Hotels alt. Zerrissene Matratzen, gebrochene Fliesen, schlecht schließende Türen, teils muffiger Geruch und Flecken (ich möchte das Wort Schimmel nicht gebrauchen), die Zimmer im EG sind laut Aussagen mehrerer Gäste feucht. Wir sind sofort nach Ankunft umgezogen, wegen besagtem Geruch und Flecken. Zumindest das Problem hatten wir in der oberen Etage nicht. Zudem gibt es in den Zimmern sehr wenig Ablagemöglichkeit. Größe der Zimmer ist OK, auch die Ausstattung ist in Prinzip OK. Bis auf den TV ohne deutschsprachiges Programm, die Vorhänge und die Farbe ist halt alles alt. Positiv: WLAN im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die ersten Tage war das Essen gut, nur das in der Hotelbeschreibung genannte Buffet abends war geschlossen. In den Restaurants war es interessant was man bekam, man konnte 3 mal das selbe bestellen und bekam immer was anderes. Auf diese Art und Weise gab es auch Abwechslung im Speiseplan. Auch in Sachen Gar Punkt gab es sehr unterschiedliche Ansichten, von blutig bis komplett durchgebraten, lediglich im Blend-Lokal meinte der Ober das sei wirklich nicht das was bestellt wurde und tauschte es aus. Die Qualität der Speisen war sehr unterschiedlich, das selbe Gericht war an einem Tag sehr gut am anderen kaum genießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption war durchwachsen, je nach dem wer Dienst hatte. Mit Beschwerden tat man sich schwer, die wurden zwar zur Kenntnis genommen, aber es änderte sich nichts. Das Personal war in großen und ganzen freundlich und bemüht. Es gibt meisten einige die unfreundlich rüberkommen. Das Zimmerpersonal hat landestypisch gut gearbeitet, zumindest wenn man die Motivation mit Trinkgeld gesteigert hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen waren wir in einer halben Stunde am Hotel. Ausflüge haben wir bei Hans Peter in Mall, die nur 5 Minuten zu Fuß vom Hotel war preisgünstig gebucht. Die Ausflüge waren mit deutschsprachiger Reiseleitung, allerdings ist man da nicht versichert, dass muss dann jeder selbst entscheiden. Angebote für Ausflugsziele waren genug vorhanden. In der Mall kann man auch sonstige Dinge einkaufen, nur die Geschäfte am Eingang sind teurer als die Geschäfte weiter hinten. Der Strand war eigentlich schön, wenn da nicht immer dieses Seegras angespült worden währe. Da es am Strand faulte gab es auch entsprechende Gerüche von sich. Die großen Haufen wurde zwar einmal am Tag abtransportiert, ins Wasser konnte man aber trotzdem beim Hotel kaum. Dazu musste man 1-2 hundert Meter nach links oder rechts gehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das hielt sich sehr in Grenzen, es gab keinen Aushang wann wo etwas stattfinden sollte. Die Animateure saßen den ganzen Tag unter einem der 2 vorhandenen Sonnenschirme am Strand und wenn man es zufällig mitbekam wurden auch mal Aktivitäten gestartet. Über die Animation am Pool kann ich nichts sagen, da waren wir nicht. Auch Dinge wie in der Reisebeschreibung genannten Aktivitäten Cocktailmixkurs usw. von denen wusste vor Ort keiner, auch die Reiseleitung nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:12