Alle Bewertungen anzeigen
Tom (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • StrandBallermann in der Karibik
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat sich feierwütigen Kanadiern angepaßt. Neugäste werden hinten angestellt und schweren Prüfungen unterzogen. Wir hatten als "Härtetest" ein Zimmer (6107) zum nächtlich lauten Hotelparkplatz und zur noch lauteren Straße nach Puerto Plata, obwohl wir in einer Vorab-Email um ein ruhiges Zimmer baten. Das Zimmer (Erdgeschoß) war groß, aber marode. Wasser aus dem Lüfter, Balkontür nicht verschließbar usw . WLAN instabil. Die entgegen gesetzt (ruhigen)liegenden Blöcke sind offenbar den Stammgästen vorbehalten. Erholungssuchende Gäste sind dort eindeutig falsch, da es keinerlei Rückzugsmöglichkeiten gibt. Die einzige abendliche Sitzmöglichkeit ist die Poolbar mit 5 überdachten Tischen. Dort findet jedoch auch abends die lautstarke Animation statt. Die Lobby ist zu zugig und die Diskothek zu laut und dunkel. Einzige Lichtblicke sind der Strand und das Essen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Thomas, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten. Es betrübt uns sehr, dass wir Sie nicht von unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten. Es wäre schön, wenn Sie unser Haus mit durchweg positiven Eindrücken verlassen hätten. Es liegt uns sehr am Herzen, den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Für Anmerkungen, die uns helfen hier noch flexibler reagieren zu können, sind wir daher immer offen und dankbar. Wir als Gastgeber möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohl bei uns fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Bitte wenden Sie sich bei einer zukünftigen Buchung direkt an uns, damit wir Ihnen den nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Beste Grüße, Kundendienst Viva Wyndham V Heavens