- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön und sauber, die Anlage ist toll, leider komplett auf Kanadier abgestimmt. Wir würden kein zweites Mal dort Urlaub machen.
Wir hatten großes Zimmer, das wir einmal wechseln mussten, da es direkt über dem Eingangsbereich lag und die Busse morgens mit laufendem Motor lange dort standen. Haben dann ein anderes bekommen, war dann ok. Diese wurden regelmäßig gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher
Das Frühstück war eine Katastrophe, jeden Tag das selbe und sehr auf amerikanisch abgestimmt. Speck, Püree usw. an Wurst und Käse sehr wenig Auswahl und 2 Wochen immer das gleiche. Abends in den Themenrestaurants war es sehr lecker und gut, man wurde nur in einigen nach dem Essen schnell rausbefördert (es gab dann einfach nichts mehr zu trinken oder nur sehr ungern) .
Wir hatten einige sehr gute Kellner z. B. Happy, Ramon, Stefany, Manuel, Belnardo, Vincend und Raphael die man wirklich herausheben kann. Die waren immer freundlich und zuvorkommend. Joel an der Bar war fast immer schlecht gelaunt und nach einigen Beschwerden wurden wir dann auch mal bedient.
Wir haben einen schönen Ausflug zu den Wasserfällen gemacht, dieser war toll, man sollte nur vorsichtig sein beim Sprung in die Wasserfälle, lieber die Treppe gehen (ich habe mir den Rücken aufgeschlagen) und eine Buggytour , wobei hier mehr Pausen mit Verkauf waren wie gefahren wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war für die Kanadier zum saufen da, sie lagen da auf Matrazen mit ihren riesigen Bechern und Zigaretten im Pool , sodass man sich dort nicht wohl gefühlt hat. Das selbe war am Strand, da gab es teilweise keinen Wein mehr, weil die Kanadier ihre riesigen Becher damit füllen ließen. Das geht gar nicht .........
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Unser Management wurde über Ihre Erfahrungen informiert. Schade, dass wir Sie mit unserer Resort nicht komplett überzeugen konnten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns hier weiter zu verbessern. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham V Heavens