- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
5mal in 14 Tagen Key Card ohne Funktion. Nur englisch sprechende Kundenbetreuung für mich kein Problem aber es gibt auch Gäste die der Sprache nicht mächtig sind. Beim Frühstück weder Zucker ..Kaffeelöffel nach Aufforderung. Öffnungszeiten der Themen Restaurants werden den Gästen in keiner Form zeitnah übermittelt. Beschreibung der Öffnungszeiten im erhaltenen Prospekt bei der Ankunft weicht total ab. Die Dame bei der Ankunft in der Lobby gibt einem das Gefühl wie wenn man vor einem Beamten steht und man ca.6 Formulare ausfüllt. Corona Regeln werden weitgehend erfüllt ,jedoch Schaft es das Service Personal und die Security nicht Masken Gegner auf Ihr Fehlverhalten hin zu weisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Hase, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung veröffentlicht haben. Unser ständiges Engagement ist es, allen unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir versichern Ihnen, dass wir uns sehr bewusst sind, dass die erforderlichen Protokolle eingehalten werden, insbesondere die Verwendung einer Maske; Wir wurden sogar vom Gesundheitsministerium und dem Ministerium für Tourismus des Staates geprüft und beide Institutionen haben die korrekte Einhaltung der Vorschriften bescheinigt. In jedem Fall bemühen wir uns jeden Tag, die Einhaltung zu verbessern, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, dies bei Ihrem nächsten Besuch zu demonstrieren. Freundliche Grüße, Kundendienst Viva Wyndham V Heavens