Man sah nur sehr selten lifeguards, der Hochsitz war meist leer. Teilweise sehr hohe Wellen, das kann für nicht so gute Schwimmer zum Verhängnis werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das erste Zimmer, das uns zugeteilt wurde, entsprach erstens nicht der Kategorie, die wir gebucht hatten und wa auch sonst sehr schlecht bezüglich der Aussicht.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Manchmal lange Warteschlangen, einige Servicemitarbeiter eher unfreundlich, sonst in Ordnung
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Das Team vom Costomerservice war sehr bemüht und auch nett, ging auch mit Fragen, Wünsche und Problemen sehr positiv um und sah Beschwerden auch als Mittel, damit man sich verbessern kann. Aber die Rezeption war meist eine Katastrophe. Anfangs bekamen wir ein ganz schlechtes Zimmer, der Kategorie, die wir gebucht hatten, nicht entsprechend. Anstatt, dass man das Anliegen des Kunden verstanden hat, hat man eine konstruktive Kritik nur persönlich genommen und als Angriff gesehen. Auch bei der Leitung der Rezeption, die wir dann verlangten, stieß man auf Unverständnis und unser Problem wurde heruntergespielt und wir hatten auch das Gefühl, dass es ins Lächerliche gezogen wurde. Wir wollten nichts Besonderes, nur das, wofür man bezahlt hatte. Das Problem liegt scheinbar bei der Leitung der Rezepion, dementsprechend verhalten sich auch die Mitarbeiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
1A
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Das Animationsteam war von der Serviceleistung am besten, sehr bemüht und feundlich.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Gutes Angebot, super Stand und Meerwasser.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Bereitstellung Ihrer Erfahrungen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Die Sicherheit unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung, und wir bedauern zu hören, dass Sie sich möglicherweise nicht ausreichend überwacht gefühlt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und sicherstellen, dass angemessene Maßnahmen ergriffen werden, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, dass dies Ihr Gesamterlebnis nicht beeinträchtigt hat und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Maya by Wyndham