- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einen erholsamen Jahresurlaub stellt man sich anders vor jedoch nicht in einen Durchgangs-Massen-Tourismus-Hotel mit dem Flair einer Bahnhofshalle, nächtlich an-und abreisende, grölende Urlauber mit Rollkoffer über den gefließten Hotelflur schlagende Türen, morgendliche ( ab 5: 30 Uhr ) Liegenreservierer an dicht besiedeltem Pool ( Strand nicht mehr vorhanden, Palmen verschwunden mit wunderbarem Panoramablick aufs Meer). Bitte Antirutschschuhe füer den Poolbereich mitnehmen, da Marmorboden mit Tücken und der Garantie auf Blaue Flecken, meine Tochter kann ein Lied davon singen, ständig nervende Verkaufsprofis der Wyndham-Timesharing-Flotte. Lange Wartezeiten bei den Getränkeausgaben in einem viel zu kleinen Lobby-Barbereich. Alles in allem, das schlimmste was uns je passiert ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |