- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man merkt schon das es eine ältere Anlage ist, aber sie ist Top im Schuss und es wird auch alles gut und gründlich gepflegt so das es nichts zu meckern gibt. Der Service stimmt auch voll und ganz wie ich finde.
Das Bett war 1A da gab es wirklich nicht zu meckern wie ich finde. Die Zimmer wurden auch jeden Tag gereinigt und es gab auch jeden Tag ein neues Handtuch Tier auf dem Bett, wer sich solche mühe macht der hat auch jeden Tag ein kleines Trinkgeld verdient. Im Zimmer gibt es ein Safe und auch ein kleinen Kühlschrank so wie genügend Steckdosen :) Die Dusche ist auch gut und es kommt genügend Wasser mit druck heraus um gut zu Duschen, das Wasser schmeckt leicht salzig was aber nicht sonderlich stört, bei dem Wasser Handelt es sich ja eh nicht um Trinkwasser.
Was ich Super fand sind die Länder Tage die gemacht wurden so das man Speisen aus anderen Ländern Probieren konnte, ohne so etwas wäre das Essen doch irgendwie eintönig, man merkt schon das hier das Essen doch etwas aus die Besucher aus der USA ausgelegt wird aber damit kann man leben. Das Frühstück bot einem so ziemlich alles was man brauchte um in den Tag zu Starten.
Der Service stimmt, was mich persönlich aber etwas störte waren die Kellner beim Buffet, sie liefen alle 15 Sekunden herum obwohl sich nichts verändert hat, sie suchten wohl was zum abräumen aber das man ein leeres Glas zum Trinen hatte merke da irgendwie niemand. Die Zimmermädchen machen einen Super Job und auch die Rezeption ist nett und freundlich und kann zum Teil ganz gut Deutsch.
Das Hotel liegt mitten in Payacar einem Bewachten und Geschützten Areal was ich äusserst gut finde, man müsste es nicht mal verlassen wenn man nicht muss oder will, da es hier alles gab was man braucht, Souvenier Stände eine 7 Eleven Supermarket welchen man bei All Inklusiv eigentlich auch nicht braucht aber aber man weiß ja nie ^^" In der Umgebung gab es auch mehr als eine Möglichkeit ein Ausflug zu Buchen oder sich zu Informieren was man hier so unternehmen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Animation bis zum Wassersport war alles möglich. So kam eigentlich nie Langeweile auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Besuch im Viva Wyndham Maya auf HolidayCheck bewertet haben. Wir freuen uns lesen zu dürfen, dass Sie einen guten Aufenthalt gehabt haben und hoffen, Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya