- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einwandfreies Hotel für Badeaufenthalte und als Ausgangsbasis für Rundreisen. Zimmer (mit Meerblick) einwandfrei und groß, die Sanitärräume ebenfalls in Ordnung. Strand wurde von uns bewertet da zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes der Strand gesperrt und dort - Tag und Nacht - mit Baggern und Schubraupen ein neues Abwasserrohr vergraben wurde. Dieser Umbau war schon länger geplant und hat ganz Playacar betroffen. Entsprechende Schadenersatzforderungen wurden gestellt. Da ich nicht annehme dass die da ewig umbauen habe ich trotzdem keine Bedenken das Hotel weiter zu empfehlen. Wäre der Strand benützbar gewesen dann wäre das eine echte Top Bewertung geworden. Die Spezialitätenlokale sind prima im Hotel, auch die des Schwesterhotels Wydham Atzteka können genützt werden. Das allgemeine Restaurant zur Einnahme des Frühstückes und des Mittagsbuffets hat ein wenig Bahnhofsflair, aber naja... Playacar ist ein abgesperrtes Touristen- und Wohnviertel, man kann sich da auch abends relativ sicher bewegen. Schräg gegenüber des Hotels befindet sich eine kleine Einkaufs- und Geschäftsansammlung, auch eine Starbucks Filiale ist dabei. Ansonsten kann ich nur empfehlen sich gleich am Airport einen Mietwagen zu nehmen und alles auf eigene Faust zu unternehmen. ist in dieser Region in Yucatan bzw Qintana Roo tagsüber wirklich kein Problem, Mietwagen mit allen Versicherungen ect gibts ab rund 70,- Euro pro Tag. Auf diese Weise lassen sich die bekannten Ausflugszeile wie Chitzen Itza, Tulum, Xe-Ha oder Coba leicht und preiswert erreichen. Alleine schon durch den ersparten Transfer zum Hotel von ca. 60,- Euro pro Person hat man die Fahrzeug Mietkosten für drei Tage finanziert ... Vorsicht bei der MIetwagenübernahme; dafür sorgen das ALLE, auch kleinst Kratzer und Dellen und Steinschläge an Karosserie und Windschutzscheiden am Übernahmeschein angemerkt werden ansonsten kann es zu Problemen bei der Rückgabe kommen. Europaeische Navis ohne US Karten funktionieren natürlich nicht, aber es kann schon ganz hilfreich sein sich die Zielkoordinaten und Hotelkoordinaten manuell einzugeben, ist besser als garnichts.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |