Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2010 • 3-5 Tage • Strand
Einwandfreies Hotel für Badeaufenthalte
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einwandfreies Hotel für Badeaufenthalte und als Ausgangsbasis für Rundreisen. Zimmer (mit Meerblick) einwandfrei und groß, die Sanitärräume ebenfalls in Ordnung. Strand wurde von uns bewertet da zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes der Strand gesperrt und dort - Tag und Nacht - mit Baggern und Schubraupen ein neues Abwasserrohr vergraben wurde. Dieser Umbau war schon länger geplant und hat ganz Playacar betroffen. Entsprechende Schadenersatzforderungen wurden gestellt. Da ich nicht annehme dass die da ewig umbauen habe ich trotzdem keine Bedenken das Hotel weiter zu empfehlen. Wäre der Strand benützbar gewesen dann wäre das eine echte Top Bewertung geworden. Die Spezialitätenlokale sind prima im Hotel, auch die des Schwesterhotels Wydham Atzteka können genützt werden. Das allgemeine Restaurant zur Einnahme des Frühstückes und des Mittagsbuffets hat ein wenig Bahnhofsflair, aber naja... Playacar ist ein abgesperrtes Touristen- und Wohnviertel, man kann sich da auch abends relativ sicher bewegen. Schräg gegenüber des Hotels befindet sich eine kleine Einkaufs- und Geschäftsansammlung, auch eine Starbucks Filiale ist dabei. Ansonsten kann ich nur empfehlen sich gleich am Airport einen Mietwagen zu nehmen und alles auf eigene Faust zu unternehmen. ist in dieser Region in Yucatan bzw Qintana Roo tagsüber wirklich kein Problem, Mietwagen mit allen Versicherungen ect gibts ab rund 70,- Euro pro Tag. Auf diese Weise lassen sich die bekannten Ausflugszeile wie Chitzen Itza, Tulum, Xe-Ha oder Coba leicht und preiswert erreichen. Alleine schon durch den ersparten Transfer zum Hotel von ca. 60,- Euro pro Person hat man die Fahrzeug Mietkosten für drei Tage finanziert ... Vorsicht bei der MIetwagenübernahme; dafür sorgen das ALLE, auch kleinst Kratzer und Dellen und Steinschläge an Karosserie und Windschutzscheiden am Übernahmeschein angemerkt werden ansonsten kann es zu Problemen bei der Rückgabe kommen. Europaeische Navis ohne US Karten funktionieren natürlich nicht, aber es kann schon ganz hilfreich sein sich die Zielkoordinaten und Hotelkoordinaten manuell einzugeben, ist besser als garnichts.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1