Alle Bewertungen anzeigen
Ricky (46-50)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • StrandErster Eindruck war OK, aber dann....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

zu viele Russen und Südamerikaner, die sich nicht zu benehmen wissen. Wir würden dieses Hotel unter diesen Umständen nicht noch mal buchen. Die Zimmer müssen dringend renoviert und dafür gesorgt werden, dass nichts mehr schimmelt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und altbacken eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, welches sich zwar direkt in Meernähe befand, sahen jedoch nur den Pool und Palmen. Die Möblierung dieses Zimmers war so schäbig, dass wir uns freiwillig für ein "Downgrade" entschieden haben ohne Meerblick im anderen Gebäude, das sich sogar noch vor dem Rezeptionsgebäude befand, also ziemlich weit vom Meer, aber minimal moderner! Allerdings roch dieses Zimmer ebenso wie das vorherige stark nach Moder. Man bekommt die Feuchtigkeit aus den Zimmern nicht mehr raus. Teilweise fingen unsere privaten Sachen an zu schimmeln und die Bilder an den Wänden hatten auch schon "Haare".


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich und teilweise schon kalt. In den à la Carte Restaurants gab es zwar nicht so viel Auswahl, aber die Gerichte waren sehr schön angerichtet und haben gut geschmeckt. Es gab ein italienisches, mexikanisches und mediterranes Restaurant. Allerdings musste man vorab reservieren, was aber sehr gut funktioniert hat. Störend im Buffet-Restaurant war, dass manche Gäste morgens wie abends in teilweise nassen Badesachen zum Essen kamen. Snackbar am Pool war OK, aber wenig Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets sehr freundlich und aufmerksam. Stellenweise wurde vom Personal jedoch kein englisch verstanden. Die Teller wurden immer schnell abgeräumt und Getränke oftmals gebracht, ohne, dass man schon ein neues bestellt hat. Das Personal trug ständig Maske und vorm Restaurant wurde immer die Temperatur gemessen und die Hände desinfiziert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super, zentrumsnsah, sicher, ein paar kleine Läden in der Nähe und vor allem direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Animation mit Wassergymnastik, Zumba, Bogenschießen, etc. welche wir jedoch nicht genutzt haben. An der Lobbybar war fast täglich abends Live Musik, jedoch leider nur bis ca. 21:00 Uhr, weil um 21:30 die Abendshow auf der Bühne an der Poolbar begann. Wir wären lieber an der Lobbybar sitzen geblieben, da die Abendshow nicht sehr abwechslungsreich war und fast immer nur aus tanzen und etwas Akrobatik bestand. Am Pool war sehr störend, dass manche mit ihrem Essen und Getränk im Pool standen bzw. um den gesamten Beckenrand saßen und überall die Becher und Teller stehen ließen und zu dem noch aus ihren eigenen Lautsprechern laute Musik hörten, welche die eigentliche Musik am Pool übertrumpft hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricky
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ricky, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Viva Wyndham Maya. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Wyndham Maya