- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub war im Großen und Ganzem ganz o.K. Wir haben nicht das Zimmer (mit Meerblick) bekommen können welches wir im Vorfeld gebucht und bezahlt haben. Die Aussage von Hotelmamagement war "leider Überbucht, sorry" An dieser Stelle sei auch gleich erwähnt das die Betreuung von 123 Fly vor Ort zu diesem Thema sehr schlecht war. Betreuerin sagt Hotel hat Schuld, Hotel sagt Veranstalter hat Schuld, ...etc. Dumm nur das der Kunde der Blöde ist. Das Zimmer, welches wir dann hatten befand sich im EG und hatte einen Ausblick auf zwei Hängematten im Garten wo man den anderen Gästen zu sehen konnte. Das Badezimmer inkl. Badewanne war an der einen oder anderen Stelle etwas erneuerungswürdig. Die Zimmer sind super hellhörig. Man versteht jades Wort vom nebenan und die abendlichen Aktivitäten finden gefühlt vor der Zimmertür statt. Die Sitzplätze im Außenbereich sind viel zu wenig. Wenn es regnet geht dann sitzplatzmäßig garnichts mehr. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und immer bemüht. Wenn die Erwartugen nich gerade hoch sind kann man das Hotel buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |