Alle Bewertungen anzeigen
Horst Alrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Es gibt besseres
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einer umzäunten Anlage direkt am Meer. Mit über 600 Zimmern ist es natürlich riesig und es herrscht ein ständiges unruhiges Kommen und Gehen. Der erste Eindruck ist beeindruckend. Personal ist in großer Anzahl vorhanden und nicht zu übersehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nach einem Zimmerwechsel ein "Super" Zimmer mit Meerblick in der Nähe der Poolbar erhalten. Die Zimmer sind überwiegend mit einer Verbindungstür. Man meint, der Zimmernachbar steht neben dir. Wir konnten bei der Eingabe des Codes für den Safe die Nummer verstehen weil der Zimmernachbar diese leise vor sich hermurmelte. Von Intim-/Privatsphäre konnte hier wohl nicht die Rede sein. Die Zimmer hatten ansonsten eine gehobene Ausstattung. Die Matratzen waren neuwertig. Der Schlaf war morgens fühzeitig beendet weil im Flur von Koffern oder Servicewagen ständig eine gewisse Lautstärke herrschte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war gewöhnungsbedürftig. Aber es gab genügend zur Auswahl. Der "Speisesaal" eher eine Kantine. Die Einrichtung lässt keine andere Bezeichnung zu. Die Lautstärke war nicht zu überbieten. Entweder von den Gästen (durch den Hall)oder der Musik. Eine Unterhaltung war fast unmöglich. Der Aufenthalt diente nur der Nahrungsaufnahme. Mit riesigen Wagen wurden die Tische abgeräumt. Sehr unansehnlich. Keine Klimaanlage , nur Deckenventilatoren in großer Höhe. Das Abendessen konnte man in begrenzter Anzahl (6 x in zwei Wochen, nach Anmeldung) wahlweise in einem der Themenrestaurants, A-la-carte, einnehmen. Diese waren auch vom Personal sowie vom Essen natürlich von einem anderem Standard.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption hatte man eher das Gefühl, lästig zu sein. Obwohl alle Fragen, nicht gerade sehr freundlich, beantwortet wurden. Eine Verständigung war aufgrund Sprachprobleme nicht immer einfach. Der Service von den Zimmermädchen war jedoch hervorragend. Auch waren einige Kellner sehr zuvorkommend und freundlich. Dies waren jedoch Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel erfolgte in einem Kleinbus und dauerte mit diesem Fahrer nicht sehr lange, ca. 45 Minuten. Der Fahrer hielt sich nur notgedrungen an die Verkehrsregeln die er nicht umgehen konnte. Ansonsten Kamikaze. Ausflugsziele waren bekanntermaßen etwas weiter entfernt außer der Insel "Cozumel" die mit der Fähre innerhalb einer Stunde erreicht werden konnte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    DAs Angebot war sehr ausgewogen. Die typischen Animationsangebote. Für jeden etwas dabei. Die Poolanlage war ganz angenehm. Beim Ruhepool, abseits gelegen, war nur Ruhe angesagt. Auch dort war eine Poolbar mit total unfreundlichen Mitarbeitern. Hier sollte man nichts trinken weil die Gläser und Tassen in einem Behälter mit den Resten eingetaucht und abgewaschen werden . Kein fließendes Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst Alrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alrich, Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Online Portal Trip Advisor zu beschreiben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, Sie hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess. Wir danken Ihnen nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen. Hoteldirektor Viva Wyndham Maya