Alle Bewertungen anzeigen
Melinda (19-25)
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • StrandFerien die ich nie mehr vergessen werde (positiv)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es waren hammer Ferien in einer super Anlage. Besonders die Mitarbeiter der Restaurants sowie der Animation und die Fotografen haben den Urlaub noch empfehlenswerter gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sehr sauber! Wirklich nichts auszusetzen. Immer genügend Hand-, sowie Badetücher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Bis auf das Personal von der Reception waren ALLE ausgezeichnet. Immer freundlich, hilfsbereit und stets nett. Sehr zu loben sind die Mitarbeiter der à la carte Restaurant sowie auch die Mitarbeiter der Animation/Sound.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen. Verschiedene Restaurants auf dem Areal. Es gibt mit dem Taxi in ca. 10 Minuten eine Strasse mit verschiedenen Discos, bars, Einkaufsläden usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bieten viele Aktivitäten an. Jet ski, Tauchen, Schnorcheln, Zumba, Aqua Gym, Volleyball Turnier...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melinda
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melinda, Ein herzliches Dankeschön für Ihre so schöne Bewertung auf HolidayCheck.de und die Vergabe der vollen Punkte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya