- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Allgemeinen ein gutes Hotel. Wenn man keinen Luxus oder besondere Highlights erwartet ist es weiterzuempfehlen. Die Nähe zum Strand macht einiges wieder wett.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, welches aus zwei einzelnen Zimmern mit Verbindungstür besteht. Das heißt: sehr viel Platz, zwei Terrassen, zwei Badezimmer. Die Verbindungstür war allerdings sehr alt und schwer zu öffnen. Da überall Fliesen auf dem Boden verlegt sind, ist das ganze Hotel mega hellhörig. Man hört einfach alles. Allgemein war es ziemlich laut obwohl überall "bitte Ruhe"-Schilder hängen. Ansonsten waren die Zimmer groß und immer sauber.
Das Buffetrestaurant gleicht eher einem Speisesaal. Auch hier hallt alles und es kommt einem extrem laut vor. Das Essen war einfach aber gut. Vor allem mit Kinder absolut problemfrei. Die Kellner waren alle sehr nett und zuvorkommend. Man hat die Möglichkeit verschiedenen A la carte Restaurants zu besuchen, von denen uns aber von anderen Gästen abgeraten wurden. Wir haben einzig das mexikanische besucht, welches vom Ambiente her sehr schön war und auch das Essen war top.
Direkt am Strand und auch kleine Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: ok; Kids Club: schlecht - So einen lieblosen Kids Club hab ich noch nie erlebt. Unsere Kids waren damit gleich fertig. Einziges highlight: Es gab einen kleinen Stand an dem Keramikteile bemalt werden konnten. Das haben die Kinder geliebt und in den zwei Wochen mehrere Stunden dort verbracht. Das war auch unsere Rettung als es mal geregnet hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Mimi, Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Online Portal HolidayCheck zu beschreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und schätzen Ihre Zufriedenheit sehr. Wir danken Ihnen auch für Ihre Kritik, Sie hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess. Wir danken Ihnen nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen. Hoteldirektor Viva Wyndham Maya